19.10.09 18:31 Uhr
 130
 

Volvo überarbeitet den XC60

Volvo XC90 wird in Zukunft nur noch als Siebensitzer angeboten. Fünf Ausstattungsvarianten gibt es insgesamt.Bei der Variante Kinetic wurde viel wert auf die Optik gelegt. Das Dach ist in Aluminium gehalten und der Lufteinlass wurde mit Chrom veredelt.

Die neue Variante Edition bietet zusätzlich ein Navigationssystem mit Festplattenspeicher und 18-Zoll-Leichtmetallfelgen. Die Variante Summum ist mit Softleder-Polsterung ausgestattet. Die Variante Executive bringt viel Reisekomfort mit und die R-Design spricht den sportlichen Autofahrer an.

Der Einstiegspreis bleibt allerdings gleich. 43.810 Euro will Volvo für den XC90.


WebReporter: Bamba00
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Zukunft, SUV, Volvo, Variante, Optik, Ausstattung
Quelle: www.auto-clever.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 19:05 Uhr von rdxwerewolf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift epic fail: Gehts hier nun um den "kleinen" XC60 oder den "grossen Bruder XC90" ? Musste erst mal in der Quelle nachschauen wer gemeint war !
Kommentar ansehen
25.10.2014 04:31 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle Down

Überschrift->XC60
Text->XC90

Peinlich!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?