19.10.09 17:30 Uhr
 284
 

Sachsen: Lottospieler gewann vor einem Monat 400.000 Euro und meldet sich nicht

Am 26. des vergangenen Monats gewann ein Lottospieler aus Leipzig (Sachsen) 398.612 Euro für die sechs Richtigen.

Der Tipper hatte vier Tage zuvor einen Dauerschein, der bis Anfang diesen Monats lief, abgegeben.

Bis heute hat sich der glückliche Gewinner allerdings noch nicht gemeldet. Die Frist läuft Ende dieses Jahres ab. Im Normalfall wird ein derartigen Gewinn innerhalb von sieben Tagen angemeldet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Lotto
Quelle: leipzig-seiten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 17:38 Uhr von Antispasti
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Braucht er es nicht? Er wird wohl noch genug vom Begrüßungsgeld übrig haben.
Kommentar ansehen
19.10.2009 17:55 Uhr von br666
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@antispasti: Wieso minus?
Ich fands gut, deswegen ein dickes Plus!
Kommentar ansehen
19.10.2009 17:58 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der Schein? Der Lottospieler hat bestimmt seinen Schein verlegt und sucht noch daran.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?