19.10.09 16:45 Uhr
 577
 

Fußball/WM-Quali: Die Playoff-Auslosungen - Otto Rehhagel gegen Ukraine

Am heutigen Montag wurden die Begegnungen der Play-Off-Spiele bekannt gegeben, um die restlichen vier europäischen Teilnehmer an der Fußball-WM 2009 in Südafrika zu ermitteln.

Otto Rehhagel muss sich mit seiner griechischen Mannschaft gegen das Team aus der Ukraine durchsetzen.

Zudem tritt Frankreich gegen Irland an, Russland spielt gegen Slowenien und Portugal bekommt es mit Bosnien-Herzegowina zu tun.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Griechenland, Ukraine, WM-Quali, Otto Rehhagel
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 17:06 Uhr von SGGWD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Portugal nicht Griechenland! "und Griechenland bekommt es mit Bosnien-Herzegowina"
Kommentar ansehen
19.10.2009 17:07 Uhr von no_name1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
viel glück griechenland: sich gegen zwei teams druchzusetzen (ukraine, bosnien-herzegowina lt. news) ist bestimmt nicht leicht!
Kommentar ansehen
19.10.2009 17:08 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Otto Rehhagel gegen Ukraine! Griechenland bekommt es mit Bosnien-Herzegowina zu tun?

Aha.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 17:14 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin verwirrt!!!! Jetzt muss ich doch mal bei Sport 1 schauen.Scheint nicht ganz geklappt zu haben mit der News.
Kommentar ansehen
19.10.2009 17:27 Uhr von Baerliner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Die WM wurde auf 2009 vorverlegt,ich dachte die findet nächstes Jahr statt.
Jetzt ist der arme Autor schon so verwirrt,das er nichtmal die richtige Jahreszahl schreiben kann.
Kommentar ansehen
19.10.2009 17:39 Uhr von Mancman22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Konstellationen haben definitiv Überraschungspotential...

Ich glaube, speziell für Portugal wird es ganz schwer!
Kommentar ansehen
19.10.2009 18:10 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannend: wäre es doch nur geworden, wenn nicht nach der Weltrangliste sortiert worden wäre.

So gibt es doch klare Favoriten. Ein Spiel Russland-Portugal wäre für mich schöner gewesen.
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:21 Uhr von b0russe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe: Ich sehe beim Spiel Portugal gegen Bosnien gar nicht so einen klaren Favoriten. Die Bosnier sind sau stark und auf keinen Fall zu unterschätzen.
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:54 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehe aber: trotzdem von Frankreich,Portugal,Griechenland und Russland aus.
P.S.Wie bekommt so eine News bitte 2 Sterne?????:-D

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben