19.10.09 16:40 Uhr
 1.406
 

92-Jährige mit kiloweise Kokain erwischt - Flucht im Rollstuhl

Auf dem Flughafen Barajas in Madrid hat die Polizei eine 92-jährige Frau festgenommen.

Die alte Dame hatte versucht, vier Kilogramm Kokain aus dem brasilianischen Sao Paulo ins Land zu schmuggeln.

Erwischt wurde sie ob ihrer großen Nervosität gegenüber den Beamten. Als ihr Vergehen offensichtlich wurde, unternahm die Frau einen Fluchtversuch mit ihrem Rollstuhl.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Flughafen, Flucht, Heroin, Rollstuhl, Schmuggel
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 16:51 Uhr von stitch
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache weißes Pulver oder was? Heroin, Kokain, Diphetrin, Ascorbinsäure, Puderzucker... Ich glaube, Truman liest die Quelle inzwischen noch nicht mal richtig...
Kommentar ansehen
19.10.2009 19:57 Uhr von slayniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Arme Die hat das bestimmt nur getan, um die lebenswichtige medizinische Behandlung ihres Enkels bezahlen zu können!

Scherz bei Seite. Meistens sind solche Leute tatsächlich zu diesen Taten gezwungen. Ihr Alter und die Nervosität lassen jedenfalls darauf schließen, dass sie das nicht professionell macht. Ich hoffe da finden, abgesehen von ihrer Strafverfolgung, noch weitere Ermittlungen statt.
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:13 Uhr von DarioBerlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer weiß wieviel sie davor schon selber vernascht hat !
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:48 Uhr von AXK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DarioBerlin: Dann wäre aber die Flucht gelungen !!
Kommentar ansehen
20.10.2009 13:03 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach: der rollstuhl war nur nicht "gepimpt"...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?