19.10.09 16:28 Uhr
 4.146
 

500 unglaubliche, aber wahre Stories in einem neuen Buch

Ein Redakteur der österreichischen "Kronen Zeitung", Vergil Siegl, hat über Jahre hinweg absurde Nachrichten-Meldungen archiviert und diese nun in einem Buch zusammengefasst. Titel: "Indisches Mädchen heiratet Frosch".

Die Meldungen stammen aus Tageszeitungen, von Internetportalen, aus TV und Radio und sind nach Angaben des Autors alle wahr. Beispielsweise die von einem Mädchen, das in nur einem Monat mehr als 14.000 Textnachrichten über ihr Mobiltelefon versendete.

Eine weitere skurrile Story: Ein älterer Mann in Rumänien spielte vorab seine komplette Beerdigung durch, damit im "Ernstfall" alles klappt.


WebReporter: tata1981
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Neuerscheinung, Vergil Siegl
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 19:23 Uhr von Loom24
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Unglaublich, aber wahr" - genau wie bei X-Faktor *hust* ^^

Bei den Fröschen weiß ich nur, dass die miteinander verheiratet werden um die Monsun-bedingte Regensaison vorzuziehen. Sehr lustig wenn man Videos über so eine todernst durchgeführte Zeremonie sieht.

Bei den 467 SMS am Tag hoffe ich, sie hatte ne flatrate und rundbriefe verschickt -.-

Alles in allem hat man schon wildere stories gehört.
Kommentar ansehen
19.10.2009 19:47 Uhr von hohesC
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
unglaublich, aber wahr: schwarz-gelb wurde gewählt
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:09 Uhr von Schreiraupe
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
wegen absurden nachrichtenmeldungen kauf ich mir doch kein buch!!...weswegen geh ich sonst jeden tag auf shortnews.de o.o??
Kommentar ansehen
20.10.2009 03:09 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war: Krone.at nicht noch unseriöser als die bildzeitung, also werden von den 500 storys mindestens 400 falsch sein
Kommentar ansehen
20.10.2009 18:22 Uhr von danielrambaud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also 14.000 SMS im Monat geben bei einem Monat von 30 Tagen 467 SMS/Tag... das ist schon krank ;)
Kommentar ansehen
21.10.2009 08:40 Uhr von xsourcero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die war bestimmt schizophren: und hat sich selber sms geschickt :-)
(wer soll sonst geantwortet haben?)

"hallo!"
"hallo?"
"ja bitte?"
"wer bist du?"
"kennst mich doch!"
"nein woher?"
"willst du mich veräppeln?"
"???"
"dann ruf doch mal an! die nummer hast du ja!"
...
"man da ist immer besetzt!"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?