19.10.09 16:04 Uhr
 488
 

Neues Mario-Spiel aus Versehen enthüllt?

Noch vor der offiziellen Enthüllung wurden Pläne für ein neues Spiel mit dem berühmten Klempner "Super Mario" enthüllt.

Der englische Synchronsprecher von "Super Mario" hat per Twitter verraten, dass er derzeit Aufnahmen für ein neues Mario-Spiel macht.

Allerdings soll es sich bei dem Spiel um keine Fortsetzung einer bekannten Nintendo-Reihe handeln, sondern um ein komplett neues Spiel im Mario-Universum.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Nintendo, Enthüllung, Super Mario
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 15:56 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie auf http://www.cynamite.de/... zu lesen ist, handelt es sich nicht um Super Mario Galaxy 2 oder New Super Mario Bros. Wii. Der Ex-Nintendo-Fan in mir gibt ja die Hoffnung auf gute Wii-Spiele nie auf.
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:31 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas geschieht mit Sicherheit nicht durch Zufall oder Ausversehen.....

Es gibt doch nicht ernsthaft Leute die wirklich glauben "Uii, jetzt hat er sich verblappert und ich habs rausbekommen..."

Mariosprecher - TWITTER - Versehen - Logisch :)
Kommentar ansehen
19.10.2009 17:28 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NDA: leute die an solchen projekten mit arbeiten müssen alle eine NDA unterschreiben ... wenn die dagegen verstoßen, müssen die verdammt hohe strafen zahlen ... da plaudert man sowas nicht mal eben bei twitter aus ... fazit: reine PR aktion das ganze

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?