19.10.09 15:33 Uhr
 7.674
 

P. Diddy wirft aus Versehen 20.000 Dollar teuren Ring ins Publikum

Sean Combs alias P. Diddy hat bei einem Auftritt aus Versehen einen Ring im Wert von 20.000 Dollar ins Publikum geworfen. Der Rapper warf während der Show haufenweise Spielgeld in das Publikum. Dabei rutschte der Ring von seinem Finger und das Missgeschick war geschehen.

Um den Ring wieder zu finden, wurde das Studio, in dem die Show stattfand, abgeriegelt und die anwesenden Fans wurden durchsucht.

Bei den Fans machte sich Unmut breit, weil sie sich ihrer Freiheit beraubt fühlten. Der Ring tauchte jedoch nicht wieder auf.


WebReporter: hertle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Ring, Publikum, P. Diddy
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 15:29 Uhr von hertle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube kaum, dass es P. Diddy besonders weh tut weil er diesen Ring verloren hat. Die amerikanischen Rapper haben in den letzten Jahren alle so unfassbar viel Dollar verdient, dass sie auch ruhig mal was verlieren können.
Kommentar ansehen
19.10.2009 15:46 Uhr von kingoftf
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Ach,und ich dachte, die nagen alle am Hungertuch und suchen Suppenküchen auf für eine warme Mahlzeit.

Zumindest will einem das die MI mit ihren Antiraubkopie-Parolen suggerieren.
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:01 Uhr von Goslarscher
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Habe einen Ring gefunden,..warte mal,.. da steht was drauf...

....Sie alle zu Knechten....
ach nee ist ja nur der Ring der Macht..ops schnell wegpacken..

Nee Spass bei Seite selber Schuld, gerade er ist bekannt mit seinen finanziellen Tributen nicht hintern Berg zu halten,
hat er halt Pech gehabt!
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:09 Uhr von saeure
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
hrmpf: was hat er für ein Problem? Das Hirn ist weg, da kommts auf den Ring nicht an.

BTW: der hiess doch mal Puff Daddy, oder?
Wie kommt es das man einen bescheuerten Künstlernamen gegen einen noch mehr bescheuerten tauscht? Hat der Super*lol*star was dazu gesagt?
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:37 Uhr von saeure
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Jaja, Minust mich nur, Wayne Diddy interessierts...
ABER
Beantwortet meine Frage, das ist ernst gemeint! Ich wollt das schon immer gerne wissen!
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:58 Uhr von Treibeis
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.10.2009 18:00 Uhr von alex89
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.10.2009 19:09 Uhr von Loom24
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
nur eine Frage:
Warum werfe ich Spielgeld ins Publikum?!?
Kommentar ansehen
19.10.2009 19:13 Uhr von darmspuehler
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das: warn test damit er die versicherung übern tisch ziehen kann der kleine gangster

ich glaube sein laptop und 20000$ in Bar sind auch noch hinterher geflogen

[ nachträglich editiert von darmspuehler ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 19:20 Uhr von mysteryM
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
für 20 000 $: hätte er sich ja auch ein Ring kaufen können
der Ihm auch Past. !!! und nix verrutscht....

wird wohl eher so ein Blink-Blink Kaugummiautomaten Ring
gewesen sein .
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:17 Uhr von Schreiraupe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der arne: kerl..hat sich vor blödheit selbst enteignet..un muss sich jetz aus trost einen doppelt so teuren ring kaufen....x.x
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:49 Uhr von Lord_Klitus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Ironie: Erst Spielgeld ins Publikum werfen und einen auf Pimp machen und dann das. Tja, Charma is a bitch, oder wie sagt man? Wäre Herr Diddy schlau gewesen, hätte er einfach gesagt der Finder darf den Ring behalten...wäre auf jeden Fall bessere Promo gewesen als diese peinliche Aktion
Kommentar ansehen
19.10.2009 21:01 Uhr von -RockyTR-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mal schaun wann der Ring bei ebay auftaucht und wie viel er dann wert ist.
Diddy kann ja schön brav mitbieten.
Kommentar ansehen
19.10.2009 21:45 Uhr von Schreiraupe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da geb ich dir vollkommen recht @ Lord Klitus...so sieht man nur wie absolut geizig er is zu fans die ne menge geld ausgeben um den affenkop auf der bühne zu sehen..

obwohl andererseits hätten man ihn dann wieder vorgeworfen wie er mit seinem geld um sich schmeißt un keinen wertgefühl dafür hat...aber da das ja bei den promis eh nix neues is..Wayne,..

[ nachträglich editiert von Schreiraupe ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 21:59 Uhr von bln_playa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: manche leute haben nix zu essen,und dieser penner heult wegen einen 20.000 euro ring obwohl er xmillionen dollar hat
Kommentar ansehen
19.10.2009 22:27 Uhr von BlackFlash
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ungefähr so als wenn mir 2cent aus der Hosentasche fallen
Kommentar ansehen
19.10.2009 22:46 Uhr von Rupur
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Leute, der Mann hat einen Ring im Wert von 20.000 Dollar verloren und ihr beschimpft ihn dafür das er den Ring suchen lassen hat? Vielleicht hatte er für ihn ja auch einen persönlichen Wert? Und selbst wenn nicht, hat der Typ auch keine 20.000 Dollar zu verschenken.
Oder wer von euch würde mir 2 Euro schenken? Nur 2 Euro? Kommt schon?
Nur weil ihr den nicht leiden könnt müsst ihr ihn nicht so fertig machen weil er seinen Ring zurück wollte.
Unglaubliches Niveau mancher Leute hier.
Kommentar ansehen
20.10.2009 10:16 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DEPP! nfc
Kommentar ansehen
20.10.2009 13:04 Uhr von daniel1xxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pech gehabt: Als Zuschauer den Ring runter schlucken und warten...
Kommentar ansehen
20.10.2009 13:18 Uhr von Uhrenknecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nun: ich will hier ja nich doof reden, behaupte aber, dass ein Diddy Konzert mehr als die üblichen 10-20$ kostet. Sagen wir das Ticket kost 30$ und es waren 400 Leute da. Sind wir schon bei 12.000$.

Und dieses Spielgeld ins Publikum werfen ist wahrscheinlich nur eine PIMP-Version, in der vermieden wird, dass sich die Gäste um die Kohle streiten.
It´s pure Irony
Kommentar ansehen
20.10.2009 14:49 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: wie geil :D

erst einen auf pimp machen (auch wenns nur show ist) und dann so klein, unsouverän und geizig reagieren. da hat er sein wahres gesicht gezeigt. vor allem ein ring im wert von 20000 dollar, der nicht mal passt.... und dann so einen aufstand machen. ich fass es nicht. peinlich.

hätte er einfach die klappe gehalten.... :D
Kommentar ansehen
20.10.2009 15:40 Uhr von Nethyae
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal, dass es Spielgeld war, weil Geld verteilen verboten ist. Außerdem lohnt sich für ihn sonst das Konzert auch gar nicht mehr... Naja, ändert trotzdem nichts daran, dass das irgendwie wie Möchtegern-Pimp rüberkommt^^

Na aber echt peinlich die Aktion... Alle Leute zu durchsuchen... Passende Frage dazu: Haben die Securitys das Recht dazu? Ich kenn mich in den USA dazu nicht so aus...

Ansonsten scheint mir daniel1xxxs Methode am besten :P