19.10.09 15:00 Uhr
 802
 

Straubing: 14 Jahre altes Mädel fiel von Parkbank - Alcotest ergab über drei Promille

Im Straubinger Stadtteil Bogen musste am vergangenen Samstag früh abends eine 14 Jahre alte Minderjährige wegen möglicher schwerer Verletzungen am Kopf sowie einer Alkoholvergiftung in eine Klinik gebracht werden.

Laut den polizeilichen Ermittlungsarbeiten wurde festgestellt, dass sich die Minderjährige zuvor am Bogener Bahnhof mit guten Bekannten getroffen hatte. Danach hätten die Jugendlichen auf einer Parkbank äußerst viel Wodka getrunken. Die 14-Jährige ist dann von der Bank gefallen.

Dabei hat sie sich eine Verletzung zugezogen. Der hinzugerufene Notarzt schloss eine Verletzung am Kopf nicht aus. Allerdings wurde in der Klinik festgestellt, dass die 14-Jährige keine lebensbedrohlichen Verletzungen hatte. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von über drei Promille.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Jahr, 14, Promille, Straubing
Quelle: www.polizei.bayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 15:32 Uhr von Tompunet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da ich Bogen kenne: bin ich mir nicht sicher, ob es dem Mädchen passiert ist, oder ob es nur diesmal etwas zu viel des "Guten" war...
3 Promille deutet immerhin auf gut trainiert hin...

[ nachträglich editiert von Tompunet ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 15:36 Uhr von Tompunet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
achja, Bogen ist kein Stadtteil von Straubing sondern die nächste Stadt, 10km weiter. Is nur im selben Landkreis.
Kommentar ansehen
19.10.2009 15:50 Uhr von expert77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Checker: ne eins in Deutsch hattet Ihr wohl auch nicht, sonst wüsstet Ihr was Insuffizienz heisst, naja Shortnews ist eh nicht mehr das was es mal war!
Kommentar ansehen
19.10.2009 15:52 Uhr von EduFreak
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
an das mädel:
DU BIST DEUTSCHLAND!
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:07 Uhr von Bokaj
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alkohol-Insuffizienz??? .
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:22 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will nicht wissen wieviel ich in dem Alter manchmal hatte. Man muss sich und den Alkohol halt austesten.
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:32 Uhr von Tompunet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@expert77: "naja Shortnews ist eh nicht mehr das was es mal war! "

Dein wievielter Account ist das denn schon?
Kommentar ansehen
19.10.2009 19:20 Uhr von expert77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Tompunet: mein 2. den ersten habe ich ins leere laufen lassen, da shortnews meine Daten nicht löschen wollte.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben