19.10.09 14:43 Uhr
 1.298
 

Megan Fox: Gedichte auf nacktem Körper - erotischer Tattoo-Trend aus Hollywood?

Hollywood-Stars wie Angelina Jolie sind bekannt für ihre Vorliebe für Tätowierungen. Dementsprechend befinden sich auf ihren Körpern teils zahlreiche Tattoos.

Megan Fox fiel damit auf, dass sie sich ganze Gedichte tätowieren ließ. Die Gedichte hatte sie selbst verfasst. Dabei könnte sie einen neuen Hollywood-Trend auslösen. Stars wie Charlize Theron beschränken bisher auf einfache Blümchenbilder.

Ebenfalls aufgeführt werden unter anderem Lena Headey und Drew Barrymor.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Tattoo, Megan Fox
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 14:40 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy Tattoo-Bilder auf der Quelle: http://www.sftlive.de Also "sexy", wenn man auf erotische Frauenkörper mit Verzierungen steht. Soll ja Leute geben, die damit gar nichts anfangen können. Mir gefällt's, solange es zum Körper passt.
Kommentar ansehen
19.10.2009 15:30 Uhr von Atarix777
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Am besten finde ich in der Quelle den Satz "Angelina Jolie ist bekannt dafür,
dass sie geradezu süchtig nach Tattoos ist" und das Bild links daneben ^^...

Wenn die wegen ihren drei Tatoos schon als süchtig bezeichnet wird, was sind denn dann die hier?

http://pix.sueddeutsche.de/...
Kommentar ansehen
19.10.2009 15:32 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir eben vor: wie sich zwei Freunde unterhalten, von denen einer eine Freundin mit so einer Gedichttätowierung hatte und gefragt wird: Wieso hast du dich denn von ihr getrennt? Antwort: Ich hatte alles schon durchgelesen! :)

Auf der anderen Seite gar nicht schlecht diese Art von Tattoo, denn wenn man beim sabbernden anglotzen von der Dame angesprochen wird, kann man immer sagen: Ich wollte das nur lesen....

Wie auch immer, mein Fall wären solche Tattoos nicht, ich steh auf unbeschriebene Blätter :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?