19.10.09 14:26 Uhr
 216
 

Christian Ulmen feiert bei Comedy Central Rückkehr als Alexander von Eich

Alexander von Eich, Knut Hansen und Uwe Wöllner sind zurück: Ab dem 27. November wird jeden Freitag um 23:05 Uhr die zweite Staffel der Comedysendung "Best of ulmen.tv" mit Schauspieler Christian Ulmen ausgestrahlt.

Comedy Central strahlte bereits die Höhepunkte der Comedyplattform "ulmen.tv" aus und somit fand das reine Webangebot seinen Weg ins Fernsehen.

Vor "ulmen.tv" war der Ex-Moderator von MTV in Comedyrollen auf ProSieben zu sehen, darunter auch in "Mein neuer Freund". Die Charaktere dieser Sendung sind nun seit dem Start des Internetangebots auf "ulmen.tv" zu sehen.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Christian Ulmen, Comedy Central, ulmen.tv
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 14:32 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol Ulmen: er spielt immer Idioten :D Weil er das am besten kann. Günther aus Männerherzen ist das beste beispiel :D
Kommentar ansehen
19.10.2009 14:37 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
das liegt daran das er ein vollpfosten ist da passt das gut da muss er nicht schauspielern weil er das eh nicht kann

ich hasse ihn !
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:05 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse! ist aber typisch, dass die breite Masse ihn nicht zu schätzen weiß.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?