19.10.09 13:53 Uhr
 210
 

Demo vom "Fußball-Manager 2010" erschienen

Nach den vielen Screenshots und vorab veröffentlichten Details vom "Fußball Manager 10" (SN berichtete) ist jetzt die Demo zum Spiel erschienen.

Bei der Demo ist eine halbe Saison spielbar, mit einer Mannschaft der ersten Ligen aus Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen oder Spanien. Gut ist der Fakt, dass der gespeicherte Spielstand aus der Demo auch in der Vollversion weiter spielbar sein wird.

Was der Demo jedoch fehlt sind der heiß erwartete Online-Modus, 3D-Gesichter sowie der Stadion-Editor, jedoch bietet EA seinen Kunden mit der Demo die Möglichkeit, den neuen Kassenschlager vorab unter die Lupe zu nehmen.


WebReporter: RinTinTigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Game, Demo, 2010, Simulation
Quelle: www.zoomgamer.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 13:45 Uhr von RinTinTigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das Spiel vorbestellt und werde es auch ohne Demo kaufen, aber einen Blick ist sie bestimmt wert!
Kommentar ansehen
19.10.2009 14:12 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
beta: ich hab hatte einen beta key und ich muss sagen das mit dem online modus ist schon ne feine sache jedoch wird das hauptproblem sein das einige dann immer einfach das spiel beenden und mann am ende alleine da steht.

Auch das "steigern" im onlinemodus auf dem transfarmarkt find ich auch net so dolle.

aber sonst hammer spiel

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?