19.10.09 12:56 Uhr
 360
 

Der neue PC "HP Elite 7000" wurde vorgestellt

Der neue "HP Elite 7000" Desktop-PC wurde vorgestellt. Er wird in einem schwarzen Gehäuse auf den Markt kommen.

Der Elite 7000 kann mit dem i5-750 Prozessor sowie mit dem i7-860/870 Prozessor ausgerüstet werden. Außerdem soll er mit bis zu acht GB DDR3 RAM gefüttert werden können. Einen Speicherplatzmangel wird es so schnell nicht geben, da er mit einer Ein-TB-Festplatte ausgestattet wird.

Bei den Laufwerken sind Wahlweise DVD- oder Blu-Ray Brenner verfügbar. Der HP Elite 7000 soll am 22. Oktober für ca. 530 Euro in den Handel kommen.


WebReporter: TheEagle92
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Computer, Hewlett-Packard, Desktop
Quelle: www.weltdertechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 12:45 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Preis und eine gute Leistung Empfehlenswert sich diesen PC mal genauer anzuschauen wenn er erhältlich ist.
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:10 Uhr von achtung_querdenker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
. . . ja einer von ungefähr 8000 computern die heute neu auf den markt gekommen sind - und gestern - und vorgestern - und den tag davor - und davor

. . . mal ganz ehrlich; was is das für ne nachricht? . . . wenn das jetzt irgendein ultimatives high-end-teil wäre das es so nicht gibt würd ichs ja verstehen . . . aber davon stehen zig teile in jedem mediamarkt rum . . .

[ nachträglich editiert von achtung_querdenker ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:27 Uhr von fanta.power
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
booa: mein gott ich versteh nicht warum ihr euch darüber aufregt was man reinsetzt ist doch nicht schlümm man kann doch mal drauf aufmerksam machen >.<
nur weil du kein plan hast worüber du schreiben sollst lass es nicht an andere aus
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:27 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Um die: News kurz zusammenzufassen:

Gestern brachte HP ne 08/15 Aldi-Kiste auf den Markt.


Toll.......
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:50 Uhr von achtung_querdenker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fanta.power: ich lass überhauptnichts an irgendwem aus - ich sag nur meine meinung so wie du es auch tust - und dafür ist die kommentarfunktion ja nunmal da

. . . da könnte ich ja auch sagen "jaa fanta.power lass mich doch in ruhe und lass deine schlechte laune nich an mir aus"

ach und zum Thema "mir fällt ncihts ein" kannst dir gern mal ein paar meiner news anschauen ;)
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...

(nur ein paar Beispiele)

[ nachträglich editiert von achtung_querdenker ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?