19.10.09 12:27 Uhr
 403
 

Stolberg: 61-Jähriger belästigt Zehnjährige

Ein zehnjähriges Mädchen ist in Stolberg von einem 61-jährigen Mann belästigt worden.

Die Tat passierte an der Bushaltestelle "Auf der Mühle". Der Vater des Mädchens sowie zwei Frauen wurden alarmiert, als das Mädchen laut schrie.

Der Täter konnte überwältigt werden und wurde festgehalten, bis die Polizei am Ort des Geschehens eintraf. Gegen den 61-Jährigen läuft ein Strafverfahren.


WebReporter: SNd87
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kind, Belästigung, Strafverfahren, Stolberg
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 12:30 Uhr von Martyvdg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pfui: Endlich wurde so ein Schwein mal festgenommen. Das Kind hat wohl genau das Richtige gemacht. Ganz laut schreien und damit auf sich aufmerksam machen.
Kommentar ansehen
19.10.2009 12:58 Uhr von Son_of_onE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Festgenommen gut und schön, dann soll er aber auch verurteilt werden! Nicht dass unsere toleranten Richter wieder behaupten "es is doch nix passiert". Hatten wir ja schon oft genug, dass erst wenn wirklich der schlimmste Fall eingetreten ist auch wirklich gehandelt wurde, nur leider zu spät für die Opfer.
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:13 Uhr von Zycill
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jop: Man weis doch, dass unserer Rechtsstaat einige Mangel aufweist...
Irgendwie finden immer mehr Erwachsene gefallen an Kindern, oder warum häufen sich solche Nachrichten im Moment so!?
Schaffen diese Herren es bei einer Frau nich, oder warum müssen sie sich an wehrlosen Kindern vergreifen!?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?