19.10.09 12:22 Uhr
 3.216
 

Neue M-Klasse kommt 2011

Der Nachfolger der Mercedes Benz M-Klasse SUV soll Ende 2011 auf den Markt kommen. Die neue M-Klasse wird weniger wuchtig ausfallen als sein Vorgänger. Dabei gibt es viele Neuerungen im Innenraum. So fällt die neu designte Mittelkonsole ins Auge.

Interessant ist, was unter der Haube des Mercedes steckt. Als sparsame Version ist ein Vierzylinder-Diesel BlueEfficiency denkbar, dieser entwickelt 204 PS, doch die AMG Version wird den Fahrspaß perfektionieren.

Bisher ist nur das Erscheinungsdatum bekannt. Über die Preise wurde noch keine Auskunft gegeben.


WebReporter: TheEagle92
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, SUV, M-Klasse, Mercedes M-Klasse
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 12:14 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schöner SUV und vor allem mit einer sehr guten Verarbeitung, doch dabei sind die Preise manchmal etwas happig.
Kommentar ansehen
19.10.2009 12:39 Uhr von Bokaj
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, hier wird von Hauptschulen gesprochen. :-))))))
Kommentar ansehen
19.10.2009 12:54 Uhr von baerenmama57
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
die neue m klasse: ich finde das ja schön das es ein neuen wagen ab 2010 kommt ich selber fahre nur mercedes und bin auch sehr zufrieden und würde auch nie mir einen anderren wagen holen mal sehen was er kostet und was alles so im preiß mit drin ist
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:16 Uhr von 127.0.0.1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wegen hauptschule und so der zweite kommentar klingt schon sehr nach hauptschule! :)

Preiß und so^^

naja dann kauft euch mal diesen traktor *lol*

@barenmama: orthographie mangelhaft. goldküstenhausfrau?^^
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:17 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hui: toll, ne Mittelkonsole in neuem Design als einzige Neuheit, echt mal wieder umwerfend, die deutschen Hightech-Ingenieure.....
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:24 Uhr von fanta.power
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mhm: ihr mit euren hauptschülern ihr habt echt kp naja soll vorkommen

naja bin mal gespannt was er für extras hat,ob er gereumig ist und was er kosten soll
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:31 Uhr von 127.0.0.1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
fanta: "gereumig"

f***, kann hier keiner von euch affen mehr deutsch?

RAUM -> ge-RÄUMIG!

habt ihr alle keine schule besucht, oder wie muss man sich da vorstellen????
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:49 Uhr von de_waesche
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ 127 haha, da bin ich 100% deiner meinung. wahrscheinlich die erfolge von bild, pro7, rtl und co.

edit: wenn ich mal unsicher bin, wie was geschrieben wird - das internet ist sehr hilfreich. duden, wörterbücher und so weiter. lieber 20 sekunden suchen, als sich durch falsche rechtschreibung blamieren. kleiner tipp am rande;)

[ nachträglich editiert von de_waesche ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 14:29 Uhr von fanta.power
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
tzz: Ihr habt echt keine Freunde ne xD

sich wegen Rechtschreibfehlern aufzuregen habt ihr den lieben langen Tag nichts besseres zu tuhn als ein auf Klukscheißer zu machen ??

erstmal richtig NACHDENKEN!! woran das liegen kann und nicht alles auf Hauptschüler schieben naja und dann kann man den Mund aufmachen...
Kommentar ansehen
19.10.2009 14:56 Uhr von 127.0.0.1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klug oder kluk? :)

ich schiebe nicht alles auf hauptschüler. sie fallen nur peinlich auf. sonst nichts.

bildung ist bei leuten wie dir wohl "uncool"....
Kommentar ansehen
19.10.2009 15:01 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mmh Ich denke mal es ist doch jetzt egal wer Deutsch kann und wer nicht ...

Fakt ist das du auf jeden Fall schon mal nicht wirklich viel Ahnung von ShortNews hast. Hier sollen sich nicht über Grammatik und Rechtschreibfehler gestritten werden, sondern über die NEWS / ( @ 127.0.0.1 FÜR DICH EXTRA AUF DEUTSCH NACHRICHTEN ) geschrieben werden.
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:38 Uhr von xmg3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
127...
ich schreibe teilweise während der arbeit, da wird der text nochmal hastik durchgelesen und auf beitrag abgeben gedrückt. mehr zeit hab ich auch nich wirklich.
[edit;schonvergeben]
grüße
Kommentar ansehen
19.10.2009 16:50 Uhr von fanta.power
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@xmg3: ich seh das genau so...
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:19 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Ein schöner SUV und vor allem mit einer sehr guten Verarbeitung,..."

Sehr gute Verarbeitung? Ich gehe mal davon aus, dass du das aktuelle Modell meinst, den neuen kannst du ja net kennen.

Wenn du "Sehr gute" Verarbeitung und gute Materialien suchst, dann guck mal bei den alten Benzen nach (so vor 1995, je nach Modell).
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:39 Uhr von Faxendicke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lustig: einen auf Hauptschüler schieben tuhn und Klukscheißen...
köstlich.

Hab ja auch schonmal zu dicke Finger und keine Lust zu kontrollieren, aber auf meiner Klorolle steht: klug geschissen hält die Hände sauber.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben