19.10.09 12:20 Uhr
 427
 

Mann zog vor drei Minderjährigen die Hose herunter und masturbierte

In Gelsenkirchen hielten sich am gestrigen Sonntag drei sechs- bis neunjährige Kinder auf dem Parkplatz der einstigen Knappschaftsklinik auf.

Während die Kinder dort mit dem Spielen beschäftigt waren, tauchte plötzlich ein 60 bis 70 Jahre alter Mann mit Glatze auf. Dieser ließ vor den Kindern seine Hose herunter und masturbierte.

Die minderjährigen Geschädigten ergriffen daraufhin die Flucht. Der Sittenstrolch ergriff ebenfalls mit einem Rad die Flucht. Der Mann hatte laut Personenbeschreibung eine lila-rosa Jacke und eine schwarze Hose an. Sein Rad hatte unübersehbar große Fahrradspiegel.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Penis, Exhibitionist, Masturbation, Sittenstrolch
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 12:22 Uhr von darQue
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich: bekomm grad ein dejavu...
autorenraten gewonnen ;)
Kommentar ansehen
19.10.2009 12:27 Uhr von Martyvdg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schwein: So ein Schwein. Soll der sich doch zu Hause vor den Spiegel stellen!
Kommentar ansehen
19.10.2009 12:30 Uhr von Ole-mann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gibts denn in NRW nur derartige news?
und ich dachte im herbst/winter machen sich deratige "news" von alleine rar

ach ja, autorenraten auch gewonnen ;-)
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:09 Uhr von Zycill
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die werden doch immer perverser, ich mein abgesehn davon, dass es nich ok is auf kinder zu stehen, sollte er doch wenigstens so viel courage haben und es daheim machen!!
Kommentar ansehen
19.10.2009 17:53 Uhr von execute.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na Aquirre habe ich mit meinen Kommentar, dein Ego getroffen...Leider entspricht er immer der Wahrheit...

lol.....Deine Schlagwörter sind doch immer "Schniedelwutz, Sittenstrolch" usw., oder?
Kommentar ansehen
20.10.2009 18:16 Uhr von execute.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gesund ist das nicht. stimmts Aquirre?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?