19.10.09 11:20 Uhr
 21.610
 

Marge Simpson rekelt sich für Playboy mit blankem Nippel auf Bärenfell (Update)

Die November-Ausgabe des "Playboy" mit Comic-Figur Marge Simpson (SN berichtete) wird ganz schön sexy.

Auf einem Bild rekelt sich die Frau von Homer Simpson auf einem Bärenfell. Sie trägt ein durchsichtiges Babydoll und man kann ihren Nippel sehen.

Wie die anderen Playmates, musste auch Marge einen Steckbrief ausfüllen: Darin verrät sie ihre echte Größe und ihre Maße.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Nippel, Marge Simpson
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 10:47 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sind diese Bilder jetzt sexy oder lustig? Ich denke, dass sich dieses Ausgabe richtig gut verkaufen wird. Die Bilder sind der Hammer. Mehr Infos zur Story und die Fotos gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:34 Uhr von El_Scheffe
 
+76 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: wird smash eigentlich nicht gesperrt?
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:34 Uhr von conetzin
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Was: ist "rekeln"? Tüte Deutsch gefällig? Da dürfte für dich auch das Wort "räkeln" drin sein...
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:39 Uhr von funeraldiner
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Hirnschiss! Mich wundert, nicht nur das "rekeln", sondern ebenso die Nennung "man kann ihren Nippel sehen" ... ähh ja genau.
Smash, Frauen sehen unten rum etwas anders aus.


Ein Königreich für eine Schrotflinte!
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:40 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Auch: wenn "rekeln" komisch erscheinen mag, so sind doch nach neuer deutscher Rechtschreibung beide Schreibweisen zugelassen.

Leider....^^
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:54 Uhr von nyquois
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
jaja smash: Du holst dir wohl darauf einen runter, was?
Kommentar ansehen
19.10.2009 12:05 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: eine "Nakte" Zeichentrickfigur...

@El_Scheffe: Das passiert nur wenn du SN mehr Geld bietest als die Redaktion von Trash0815-4711
Kommentar ansehen
19.10.2009 12:31 Uhr von darmspuehler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der: brauch doch nur Tankgutscheine
Kommentar ansehen
19.10.2009 12:42 Uhr von Evermore
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste es: wieder ein Genippel von Smash.. Man such dir ne Frau, da hast du Nippel Live -.-
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:02 Uhr von mainville
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: der smash denkt halt das marge eine reale figur ist genau wie er noch nach den schlümpfen im wald sucht

lasst ihn sein spass den irgndwas im leben muss doch spass machen und wenn es nur das nerven ist mi news die niemanden wirklich lesen will
beziehungsweise nicht in diser form
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:07 Uhr von FieteBumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss dringendst Mittag machen und was essen, es kommt nur noch Galle wenn ich smash0815 lese...
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:11 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol?!
Kommentar ansehen
19.10.2009 13:55 Uhr von Hingucker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: es euch nicht gefällt was der Typ schreibt, dann haltet doch die Finger still.
Läuft sich irgendwann von aleine leer.
Kommentar ansehen
19.10.2009 14:05 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich: hatte gehofft, SN hätte den Bodensatz schon erreicht, aber Smash toppt das doch noch mal. Respekt.

Der wedelt sich bestimmt sogar einen von der Palme, wenn er Mickey Mouse-Hefte liest:

"Ja Daisy du geile Sau, machs mir mit dem Schnabel"

*stöhn*

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 14:41 Uhr von Faxendicke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au weia
Kommentar ansehen
19.10.2009 15:19 Uhr von realCaleb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL ! *wichs* kT: .
Kommentar ansehen
19.10.2009 18:23 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alex: Toll, du Troll!
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:01 Uhr von elton-ef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..wann kommt Minnie Mouse oder Flipper echt krass was Hugh Heffner da loslässt. Gibts keine "echten" Frauen mehr?

[ nachträglich editiert von elton-ef ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 21:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@elton-ef: Die normalen Bunnys mit den 08/15 Möpsen und immer gleich operierten Gesichtern sehen auch nicht besser aus....
Kommentar ansehen
19.10.2009 22:02 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: kommen schon Meldungen, wonach Comicfiguren ihre Nippel zeigen - Mein Gott, wie pervertiert ist doch diese Welt, bzw. so mancher Schreiberling.

Demnächst erscheint noch: "Paris Hiltons Hündchen hat sich durch Lecken selbst befriedigt!
Kommentar ansehen
20.10.2009 01:04 Uhr von Presscontrol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Checkt ihrs eigentlich nicht?! Wegen euch schreibt Smash solchen Mist!
Der findets doch geil wenn sich jeder Depp über ihn aufregt.
Deswegen:

NO COMMENT

...und wer das nicht verstehen will ist nicht viel heller als er selbst.
Kommentar ansehen
20.10.2009 05:10 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erste Mal ist das aber nicht. Im Netz gibts sogar Bumsbilder von der Simpson-Familie. Ich finds albern...
Kommentar ansehen
20.10.2009 10:24 Uhr von BalloS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Trash: geilt sich dran auf.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben