19.10.09 11:15 Uhr
 1.060
 

Schauspieler Sam Worthington verrät: "Avatar" soll eine Trilogie werden

Im Dezember startet der neue Film von Regisseur James Cameron "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (Shortnews berichtete).

Nun hat Hauptdarsteller Sam Worthington in einem Interview mit "widescreen-vision.de" verraten, dass er und die anderen Schauspieler alle direkt einen Vertrag für insgesamt drei Filme unterschrieben hätten.

Demnach scheint Cameron eine ganze Trilogie des Science-Fiction-Themas zu planen.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Science-Fiction
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 10:46 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch bin ich skeptisch, wie gut "Avatar" wirklich wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Erfolg ausbleibt und es nie zu dieser Trilogie kommt. Den ersten Trailer kann man übrigens auch auf http://www.widescreen-vision.de sehen.
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:27 Uhr von ZiDake
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: bin auch gespannt ob der film wirklich so revolutionär sein soll wie beauptet wird.

wird bestmimt trotzdem ein tolles erlebnis.. werd jedenfalls sofort reingehen wenns rauskommt, ich steh auf so ein zeug ^^

[ nachträglich editiert von ZiDake ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?