19.10.09 10:53 Uhr
 598
 

Deutschlands älteste Boygroup "Die Flippers" trennen sich

Deutschlands älteste "Boygroup", "Die Flippers", trennen sich nach 40 Jahren. Das gab das Trio am Samstagabend in der Sendung "Das Herbstfest der Volksmusik" bekannt.

Bis 2011 werden sie noch Konzerte geben und das letzte Album wird im März zu kaufen sein. Die Trennung musste sein, um mehr Zeit für das Privatleben zu haben. Die Fans von den Flippers sind geschockt und wissen nicht, wie es weitergehen soll.

Auch wenn der Schock tief sitzt, so sagt es die Boygroup, wird es kein Zurück mehr geben.


WebReporter: SNd87
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Boygroup, Die Flippers
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 10:27 Uhr von SNd87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade nach 40 Jahren ist Schluss. Aber nun, jeder will ja in Rente gehen. Sei es ihnen gegönnt. Ich fand manche Lieder von den auch gut. Danke Flippers.
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:33 Uhr von schwarzwurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt hart

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?