19.10.09 09:53 Uhr
 2.531
 

"Super Mario World": Heiratsantrag im Nintendo-Stil

Ein junger Mann hat seiner Freundin einen Heiratsantrag auf eine besonders kreative Art und Weise gemacht. Er filmte das Ganze sogar.

So erstellte er ein eigenes Level im Super-Nintendo-Spiel "Super Mario World" und ordnete die Münzen zu einem "lisa .. Will you marry me?" an.

Natürlich sagte die überraschte Freundin "yes".


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Nintendo, Heiratsantrag, Super Mario
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 09:44 Uhr von hermann_otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video auf http://www.pcgames.de ist echt süß und kreativ. Auch wenn es ein bisschen was für echte Nerds ist. Dennoch, kreativ ist es.
Kommentar ansehen
19.10.2009 10:00 Uhr von Haruhi-Chan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Knuffig xD: Sind beides sicher verrückte Spiele-Freaks, da ist so ein Heiratsantrag mehr als angemessen. Süßer Einfall XDD

~Auf dass beide ihr Leben lang miteinander glücklich sind~
Kommentar ansehen
19.10.2009 10:02 Uhr von Yoma
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Yes und nun lass mich in Ruhe - ich will weiterspielen! *lach*

Kreativ ist das vielleicht - romantisch gesehen gar fragwürdig - nerdy aber auf jeden Fall!

Ich sehe schon die Trauung: Bowser macht den Pastor, Prinzessin Peach flitzt als Bumenmädchen durch die Kirche, Mario und Luigi sind die Trauzeugen und auf Yoshi reitet man in die Flitterwochen.

1 Up sage ich da nur! :-)
Kommentar ansehen
19.10.2009 10:03 Uhr von 123test321
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
/sign
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:07 Uhr von DeepForcer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie hat er denn die alte nintendo diskette beschrieben? gabs da jemals ne möglichkeit die zu beschreiben?
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:09 Uhr von Mystiria
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Du kannst doch inzwischen die Level mit einem Emulator aufm PC spielen. Auch gibts Programme um eigene Level zu kreieren ;-)
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:12 Uhr von Spayden
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Deepforcer: ist ganz simple er hat bestimmt eine "Rom"

also ein digitales abbild eines Spieles gemacht

Rom heisst es nur bei medien die noch kasseten benutzten

solltest du auch unter iso kennen nur das das bei cd´s und dvd´s ist

naja wenn man ein wenig ahnung hat oder stumpf mal google findet man da schon möglichkeiten diese game umzuschreiben ^^

gibt auch sehr viel kranke japaner die das gemacht haben
siehe link:

http://www.youtube.com/...

da wurde ein lied stumpf nachgespielt mit mario world ^^

ps: es gibt bestimmt auch möglichkeiten sogar sie auf kassetten wieder zu schreiben ^^

[ nachträglich editiert von Spayden ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 00:18 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
22 Jahre alt davon 5 Jahre zusammen und jetzt am Heiraten, dann wird geworfen und wenn das kind 3 ist betrügt er sie und verlässt sie.
Kommentar ansehen
20.10.2009 08:37 Uhr von Mystiria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur schlechte Erfahrungen in Liebesangelegenheiten gemacht?
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:40 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nö nur schlechte wenn man diesen Weg wählt. Aber der soll(hörensagen) in Amerika ziemlich beliebt sein. Und dann gegen 30 kommt das Gefühl man hätte was verpasst und tickt aus. Und darauf deutet alles hin wenn man mit 17/18 zusammengekommen ist und mit 22/23 heiratet. Aber wer bock drauf hat.

Ich kann jedem nur raten vorher die Erfahrungen zu machen um dann hinterher glücklicher zu sein.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben