19.10.09 08:57 Uhr
 365
 

Elton John war mit 23 noch Jungfrau

Elton John hat in einem Brief an sein 16-jähriges Ich verraten, dass er erst im Alter von 23 Jahren zum ersten Mal Sex hatte und das bereut. Rückblickend hätte der Musiker seine Unschuld lieber schon viel früher verloren.

Unter anderem schrieb er: "Ich fühlte mich danach erleichtert, dass ich letztlich wusste, wer ich war. Ich habe mich allerdings zu schnell verliebt, weil ich naiv und romantisch war. Mein Rat lautet: Jage niemals der Liebe hinterher. Sie wird dich finden, wenn du es am wenigsten erwartest."

Der ganze Brief von Elton John wird in Joseph Gallianos Buch "Dear me: A Letter to My Sixteen-Year-Old Self" erscheinen.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jugend, Brief, Elton John, Jungfrau, Joseph Galliano
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Elton John kündigt Bühnenkarriere-Ende an
Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 08:59 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
als Popopirat ist das auch nicht so leicht haha mit 16 glaub ich mal ich hab da zum glück keine erfahrungen mit männer !!

vielleicht hätte er damals sein lied in i like a candle in my a.. singen sollen

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 09:48 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat denn der jemals schon ´richtig´? Würd mich wundern.
Kommentar ansehen
19.10.2009 10:18 Uhr von Yoma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch OK? der eine früher, der andere später.

Gibt doch kein vorgeschriebenes Alter, in dem es passieren muss, oder?

Über sein Alter bei seiner Entjungferung einen grossen Bohei zu machen empfinde ich als übertrieben.

Es passiert halt, wenn es passiert.....
Kommentar ansehen
19.10.2009 10:20 Uhr von Prentiss
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
putzige kommentare(die beiden ersten, danke liebe edit funktion^^).. naiv, dumm, geschmacklos und ignorant.
besonders reif scheint ihr ja nicht zu sein, anders kann ich mir euer geschreibsel nicht zusammenreimen.

@ bingegenalles, offensichtlich bist auch gegen humor, lustig bist du nämlich nicht, höchstens homophob?!

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 10:36 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: immer noch Jungfrau, trotz 2 Kinder, denn die kommen ja vom Storch.....
Kommentar ansehen
19.10.2009 10:43 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Prentiss: ich hab halt was gegen Tucken und co ;) aber du scheinst ja in dieser Welt bestens aufgehoben. Mein meine Sachen find ich immer lustig ob andere darüber lachen intersiert mich nicht ;)
Kommentar ansehen
19.10.2009 10:51 Uhr von El_Scheffe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schwule: sind auch menschen.
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:04 Uhr von Tony81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist mit Jungfrau: bei Ihm von vorne oder von hinten gemeint ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben