18.10.09 19:29 Uhr
 331
 

Madonna: Bereut sie die Scheidung von Guy Ritchie?

In England kocht die Gerüchteküche: Madonna und Guy Ritchie sollen ihre Blitzscheidung angeblich bereuen.

Erst kürzlich hat Guy Ritchie in einem Interview gesagt, dass er seine Ex immer noch liebe. Diese wiederum soll ebenfalls noch an ihm hängen.

Das Problem: Beide sind zu stolz, um sich ihre Gefühle gegenseitig einzugestehen. Darum müssen jetzt Freunde vermitteln.


WebReporter: heutemit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Scheidung, Guy Ritchie
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 23:12 Uhr von sarazen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ffff: "Diese wiederum soll ebenfalls noch an ihm hängen. "

hätte man das nicht versuchen können, etwas besser auszudrücken oder ist das auch schon total egal?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?