18.10.09 18:49 Uhr
 528
 

Den Haag: Dieb lässt Zahnprothese am Tatort zurück

In der niederländischen Stadt Den Haag hat ein Mann beim Versuch einem anderen Mann das Portmonee wegzunehmen seine Zahnprothese verloren.

Der Täter bedrohte den 34-Jährigen außerdem mit einem Messer. Das brach aber im Kampf ab.

Das Opfer behielt seine Börse. Der Täter konnte fliehen, ihm fehlen jetzt aber sämtliche Zähne.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Dieb, Tatort, Zahn, Prothese
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 19:03 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hau mich weg !! Da ist der Räuber auf ganzer linie leer ausgegangen..kicher,kicher oh,man...
Kommentar ansehen
18.10.2009 19:19 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hi Hi viel Spaß beim Suppe schlürfen.
Bei jeder Mahlzeit wird sich dieser Räuber an diesen Kampf erinnern.Er hat wohl die Haftcreme vor dem Raubzug vergessen!

Einfach nur zum totlachen!
Kommentar ansehen
18.10.2009 20:56 Uhr von Zycill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG ich kann nich mehr :D

Lol da muss doch selbst das Opfer danach n lachkrampf bekommen haben!?
Wer is eigl das Opfer? :DD
Kommentar ansehen
19.10.2009 00:25 Uhr von georgina.1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: aber da weiß man gleich wofür er die kohle haben wollte,oder aber erhatte einfach nur einen bescheidenen zahnarzt....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?