18.10.09 18:16 Uhr
 6.609
 

Pochers dritte Show schafft den Senderschnitt

Pochers Late-Night-Show-Alleingang wollte nicht so richtig in Schwung kommen. Sein dritter Auftritt in seiner SAT1-Late-Night schaffte nun den Schritt in den zweistelligen Quotenbereich.

Mit 12,5 Prozent Zuschauer aus der werberelevanten Zielgruppe konnte er sich erstmalig sehen lassen, wenn auch die Gesamtzuschauerquote mit 7,8 Prozent noch nicht zufrieden stellt.

Ob die angestiegenen Zuschauerzahlen vielleicht nur auf den Stargast der letzten Sendung Bastian Pastewka zurückzuführen waren, wird sich in den nächsten Shows zeigen müssen.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Sat.1, Oliver Pocher
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 18:31 Uhr von hertle
 
+30 | -12
 
ANZEIGEN
Sat 1: wird schon noch sehen was sie davon haben, dass sie diesem Nichtskönner eine eigene Show gegeben haben. Würde mich nicht wundern wenn das ganze ziemlich schnell wiede eingestellt wird weil die Quoten so schlecht sind. Es ist immer wieder erbärmlich wenn man mit ansehen muss, dass der einzige der über die dümmlichen Sprüche lacht der Pocher selber ist. Es wäre besser für das deutsche Fernsehen wenn der Typ keine Show mehr hat.
Kommentar ansehen
18.10.2009 18:33 Uhr von Klassenfeind
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Tut mir Leid, aber ich sehe da für Pocher,keine große Zukunft. Der wird verschwinden,wie andere Sendungen auch,die"Quote" will es so.
Kommentar ansehen
18.10.2009 18:36 Uhr von partyboy771
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
ehhm: ich hab seine show noch nichtmal in der werbung gesehen. wann und wo läuft die???!
Kommentar ansehen
18.10.2009 18:52 Uhr von napster1989
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Die show: ist ja mal der meeeeeeeeega abklatsch von TVtotal ...
einfach nur schlecht.
Kommentar ansehen
18.10.2009 18:56 Uhr von crunchyblac
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Zum Glück: Ich persönlich hoffe, es bleibt so und es wird abgesetzt.. Dumme Witze über Schwule, Frauen, Randgruppen etc. braucht man nicht noch mehr im TV
Kommentar ansehen
18.10.2009 19:07 Uhr von smutjie
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: halte ihn für einen unkomischen, nichtwitzigen nicht charismatischen F-Promi.

Ich habe im Fernsehen die Show "Gefährliches Halbwissen" gesehen, Gott war das schlecht, er wirkt zum Teil so peinlich das ich mich für ihn Fremdschämen musste.
Kommentar ansehen
18.10.2009 19:12 Uhr von Michael Pohl
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2009 19:15 Uhr von mrshumway
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
also unter einer Late Night Show: stelle ich mir etwas völlig anderes vor. Irgendwie vermisse ich diesen feinen Zynismus von Harald Schmid. Pocher hat es nicht drauf, durch feinsprachlichen Witz zu beeindrucken. Pocher schafft es nicht, daß ich vor lachen kreischend unter dem Tisch liege, auch wenn er sich mit Haptik und Gestik alle Mühe gibt. Das schafft Schmid mit einem einzigen Satz. Was Pocher bietet, ist eher Show auf trivialem Niveau. Und davon haben wir (fast) schon zu viele Comedians.
Kommentar ansehen
18.10.2009 19:15 Uhr von Meepo
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Ich: finde Pocher eigentlich oft relativ witzig.
Aber wenn der sich auf ne Bühne stellt und versucht Witze zu erzählen ist es mir unangenehm, weil ich mich so sehr fremdschäme.
Pocher ist nur witzig, wenn er spontan ist, oder bei manchen seiner Parodien.
Kommentar ansehen
18.10.2009 19:47 Uhr von Barni_Gambel
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Ich find di Schow gut leichte Unterhaltung am Freitagabend wer sich darüber so aufregt tut mir echt leid....
Kommentar ansehen
18.10.2009 19:53 Uhr von MeinUsername
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Sat1 und Pocher auf einer Linie: Sat1 ist doch sowieso kein Sender, den man schaut... Also passt Pocher da gut rein und kann sich austoben - mehr oder weniger schmerzhaft für die Sat1-Quote wirds eh nicht!
Kommentar ansehen
18.10.2009 20:02 Uhr von kingoftf
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
"Werberelevante: Zielgruppe" hmmm.

Also alles mit einem IQ unter 50
Kommentar ansehen
18.10.2009 20:18 Uhr von PhiSyn
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Schon komisch das alle schreiben das Pocher nichts kann aber er seine eigene Show hat.

Also iwas muss er ja können.
Oder es ist nur der Neid von manchen das er mit/aus scheiße Gold macht :p

mfg
Kommentar ansehen
18.10.2009 20:19 Uhr von Intifada
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hätte: lieber bei Harald bleiben sollen und aufpassen sollen wie ein Meister seine Arbeit verrichtet.
Kommentar ansehen
18.10.2009 20:47 Uhr von Faxendicke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Werberelevant: einstudierte Witzchen, abgelutschte Scherze... Spontan kann der dem Harald nicht das Wässerchen reichen. Über andere herzuziehen bedeutet auch, selber eine Persönlichkeit zu sein. Der Fuzzi kommt aber unterm Tepich rein und meint der größte zu sein. Der Hintergrund ist der, der ihn stark macht. Nicht er selber.
Pfeife.
Hab ihn mal bei Studios gesehen, foll der Vollhorst. Nix hat der gepeilt und sollte ne Comedian machen. Peinlich. Peinlich.
Und verdient jetzt sein Geld bei den Satten? Der kann immer noch nix. Dem muss man zeigen wo die Tür ist. Dummschwätzer.
Kommentar ansehen
18.10.2009 20:56 Uhr von FaithHammer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pocher soweit ist das Niveau in Deutschland doch noch nicht gesunken. Ein zwei Witze sind ganz ok von ihm (wegen seiner Dreistheit) aber ne ganze show? nee...
Kommentar ansehen
18.10.2009 21:36 Uhr von Kusja
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ALso, Ich finde die sendung garnicht so schlecht. Sie hat was . Sie versprüht den Flair vom Boxen. Ich meine der Ring. und der Pfosten. Das ist Comedie der alten schule nach. Und der Typ der da drin rumhüpft , sein name ist mir entfallen, passt auch zum ganzen.

Aber mal erlich. Das dort hat eine existensberechtigung. und besser wir laden all die scheiße bei einem sender löschen ihn vom Reciver und gut ist .

(echt ne csheiß sendung -.-)
Kommentar ansehen
18.10.2009 22:03 Uhr von vectra73
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher ist nur peinlich: Der klaut wo er nur kann der Spinner.

In der letzten "Wetten Dass" Sendung hat er Gags von Mario Barth geklaut.
Kommentar ansehen
18.10.2009 23:16 Uhr von Presscontrol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt es mir nur so vor oder wird das deutsche Fernsehen im allgemeinen immer schlechter? Beispiel: Focus TV hat früher recht interessante Reportagen gebracht, heute sehe ich täglich Reportagen über das Rotlichmillieu. Von den ganzen Astroshows, dem Gewinnfernsehen, Castingshows etc gar nicht zu reden.
Seit ihr mit mir einer Meinung wenn ich sage das das Fernehprogramm eines Landes auch immer in irgendeiner Art und Weise den "IQ" des Volkes widerspiegelt?! Das Volk bestimmt ja schliesslich auch durch die Quoten letztendlich das Programm und dem zufolge auch die Qualität dessen.
Das einzige was für mich noch sehenswert ist, ist Arte und Phönix. Selbst N24 und NTV schwächeln inzwischen ganz schön mit ihren bei anderen Sendern gekauften, schon x-mal gesendeten Reportagen.
Kommentar ansehen
19.10.2009 00:06 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich find ihn einfach nur langweilig... für mich ist richtiges commedy mario barth, kaya yanar und co!
Kommentar ansehen
19.10.2009 00:14 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zum ersten mal: Wir haben das gestern zum 1. mal geschaut. Und das auch nur wegen B. Pastewka. Er war wiedermal umwerfend komisch.
Was Pocher natürlich nicht war und auch niemals sein wird.
Auch auf Sat1 wird Pocher keine Zukunft haben.
Kommentar ansehen
19.10.2009 00:35 Uhr von lautermann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
3.Folge schon? Also ICH nicht.
Weder die noch eine von dem Herren
´Austeilen wie blöd und nichts Einstecken können´.

Dachte die wäre schon eingestellt.
Kommentar ansehen
19.10.2009 00:43 Uhr von georgina.1988
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na is es denn: dieser pocher ist mal voll die nullnummer,ich kann nicht verstehen wie jemand wie er mit null talent,überhaupt ins fernsehen kommt.
unglaublich....
Kommentar ansehen
19.10.2009 06:43 Uhr von DJRootz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: Wer ist Oliver Pocher? Der, der nur schlechte Witze über andere reißen kann, auf der Bühne langweilige Pointen "aufsagt" und kaum schlagfertig ist? Aber Geschmäcker sind verschieden.
Kommentar ansehen
19.10.2009 08:28 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie: ermittelt man die werberelevante zielgruppe ? ...rückkopplung ? meinungsumfrage ?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben