18.10.09 17:34 Uhr
 964
 

Berlusconi verspottet Richter

Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich auf seinem eigen TV-Kanal über den aus Mailand stammenden Richter Raimondo Mesiano lustig gemacht.

Ein Beitrag auf dem Sender Canale 5 zeigt den Richter in alltäglichen Situationen. Die Aufnahmen wurden heimlich gemacht.

Berlusconi wird unterstellt, dass er sich mit dem Beitrag bei dem Richter rächen will. Mesiano hatte Berlusconi in einem Prozess verurteilt.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Italien, Richter, Silvio Berlusconi
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 17:39 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Mafioso wie Berlusconi kann soetwas doch nicht auf sich sitzen lassen.
Der Kerl gehört in den Knast.
Allerdings ist er nicht besser als unsere Politiker. Er zeigt eben nur offener, was für ein Schwein er ist! Unsere Politiker sind da etwas diskreter, aber dafür hinterfotziger!

[ nachträglich editiert von Canoa-Quebrada ]
Kommentar ansehen
18.10.2009 18:21 Uhr von tobe2006
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der: typ kann sich aber echt auch alles leisten...
ich hoffe nur der wird demnächst in den knast gebracht, seine imunität hat er ja schon verloren soweit ichweiß...
aber hoffentlich nicht in nem knast in ital, da bestecht der ja noch den ganzen knast, sodass er da machen kann was er will, am besten in nen 3te welt land oda so^^
Kommentar ansehen
18.10.2009 18:22 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Berlusconi ist: einfach nur noch Untragbar !!! Die vielen Unsäglichkeiten,die sich dieser Großkotz geleistet hat, ich wundere mich,was die Italiener ihm alles durchgehen lassen!!! Aber "Hochmut kommt vor dem Fall" !!!
Kommentar ansehen
18.10.2009 19:09 Uhr von Aether
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2009 20:30 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klassenfeind das liegt eben daran, dass der kerl alles in der hand hat (hatte?) ...
der hat eben überall seine leute..eben der größte mafiaboss so wie ich das sehe

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?