18.10.09 16:05 Uhr
 4.285
 

Discothek-Dildo für den Clubgebrauch

Ein neuer Vibrator lässt sich von Stimmen und Musik steuern. Das Spielzeug des Typs Club Vibe reagiert zum Beispiel auf den Rhythmus der Musik in einer Disco.

Der Club Vibe kann aber auch Daheim genutzt werden, zum Beispiel in Verbindung mit einem MP3-Player.

Der Vibrator ist frei von Weichmachern und kann auch ohne Musik verwendet werden.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Disco, Spielzeug, Vibrator, Dildo
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 16:12 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Na Super: Jetzt kann man sich schon mit einem rhythmisch zur Musik vibrierenden Dildo bis zur Extase bringen.

Aber warum nicht! Wer es nötig hat! Vielleicht noch mit USB-Anschluß für den Heim- oder Büro-PC! ;-)
Kommentar ansehen
18.10.2009 16:30 Uhr von partyboy771
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
na toll...da denkste du kannst heut abend ne frau aufreissen, gehst zu ihr hin, sagst was du willst und bekommst ne antwort : Nein danke, hab schon gerade auf der tanzfläche...

so werden wir männers wieder nach hinten versetzt.....!!!!
Kommentar ansehen
18.10.2009 16:31 Uhr von kingoftf
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: ja wohl auch besser, wenn im Dildo kein Weichmacher ist, die Dinger müssen hart sein......

ROFL..
Kommentar ansehen
18.10.2009 16:55 Uhr von Sterndre
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss lachen: "Der Vibrator ist frei von Weichmachern..."

Natürlich das wichtigste^^
Kommentar ansehen
18.10.2009 16:56 Uhr von w0rkaholic
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@partyboy771: Zitat: "so werden wir männers wieder nach hinten versetzt.....!!!!"

Also wie hab ich mir das bildlich vorzustellen, der Vibrator befindet sich genau wo und wo werden wir dann hinversetzt?

=)
Kommentar ansehen
18.10.2009 17:19 Uhr von Zycill
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Naja Vibrator kann so lang wie die Frau will!
Aber um euch mal zu beruhigen, dass Original is doch eigl noch am Besten! :D
Kommentar ansehen
18.10.2009 18:10 Uhr von Großunddick
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder finde ich es schade, keine Frau zu sein ;-)
Kommentar ansehen
18.10.2009 18:19 Uhr von tobe2006
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
unndd: was ham wir männer davon?....:( ^^
Kommentar ansehen
18.10.2009 19:19 Uhr von AfmFriedel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
USB Anschluss? Wozu? Ich hab einen mit Bluetooth... :)
Den kann man vom Handy aus steuern (lassen)

[ nachträglich editiert von AfmFriedel ]
Kommentar ansehen
18.10.2009 22:02 Uhr von sodaspace
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mir reichen: handelsübliche liebeskugeln zum weggehn:)
Kommentar ansehen
18.10.2009 22:20 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vertippt: vertippt........................

[ nachträglich editiert von sodaspace ]
Kommentar ansehen
18.10.2009 23:23 Uhr von newsfeed
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Früher: Sagte man noch "zu Hause" statt daheim!

Der Süddeutsche Faschismus halt!
Kommentar ansehen
19.10.2009 09:21 Uhr von buzz_lightyear
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ICH SAG DOCH: der Film Demolition Men wird Realität zieht ihn euch rein ihr werdet erschreckend viele Parallelen feststellen....

Unter anderem das Arnold Schwarzenegger Präsident wird und der 61 Verfassungszusatz geändert wird ....ratet mal was vor ein par Tagen passiert ist :)

ach ja um nicht abzuschweifen: In dem Film macht man auch Sex mit so nem komischen Gerät ..das ist die Vorstufe

[ nachträglich editiert von buzz_lightyear ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 09:27 Uhr von miyu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mri manche männer ansehe, weiß ich warum manche von uns frauen lieber zum vibrator greifen. die sind immerhin besser designed als diese gummipuppen die aussehen als wär ein laster drüber gefahren
Kommentar ansehen
17.12.2009 18:04 Uhr von chip303
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Männer habt keine Angst, ihr werdet noch gebraucht.. so ein Mösenmoped kann weder den Müll runterbringen noch den Rasen mähen :)
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:22 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chip303: haha, nein Mann dann soll sie doch lieber den Vibrator nehmen xD

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben