18.10.09 13:39 Uhr
 6.736
 

Heckler & Koch MP5 als 1:1-Nachbau für Nintendo Wii

Eine chinesische Firma produziert einen Nachbau der Maschinenpistole Heckler & Koch MP5 für Nintendo Wii.

Das detailgetreue Modell vereint die Funktionen von Wiimote, Nunchuk und Motion Plus in sich.

Damit es nicht mit einer echten Waffe verwechselt wird, hat es einen orangenen Aufsatz am Lauf.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Waffe, Wii, Nachbau
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 14:04 Uhr von kingoftf
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich kommt dann kein Schüler auf die Idee, das Ding im Rucksack in die Schule mitzunehmen, dann wird demnächst auch noch die Wii verboten.
Kommentar ansehen
18.10.2009 14:23 Uhr von Sucre
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hehe das wär ja ma was

wenn dann wird die MP5 verboten und nicht gleich die ganze wii^^

das wäre ja ungefähr so wie wenn man das internet ganz verbieten würde, nur weil man waffen kaufen kann oder so

mfg
Kommentar ansehen
18.10.2009 15:07 Uhr von MNR
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
wieso verbietet man nicht einfach die waffenindustrie?
Kommentar ansehen
18.10.2009 15:30 Uhr von Sucre
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
für viele sind waffen unabdingbar, das kannste echt vergessen

wenn es nur so einfach wär ... das wär ja herrlich^^

kolege, in dieser beschissenen welt geht es nur noch um geld und macht, waffen gehören dazu!! leider
Kommentar ansehen
18.10.2009 16:33 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut Euch: mal Lord of War - Händler des Todes mit Nicolas Cage an, da wird drastisch gezeigt, dass Waffengeschäfte die Welt regieren.
Kommentar ansehen
18.10.2009 23:10 Uhr von Evil0Dead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehe schon die Schlagzeile in einer großen dt. Zeitung:
"Grausamer Amoklauf an Schule xyz..."
Schüler erschiest Mitschüler mit {hier waffe einsetzen} - gelernt und geübt hat er mit der Nintendo Wii
Kommentar ansehen
19.10.2009 00:05 Uhr von Skylion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mp5: Für eine detailgetreue Nachbau, sieht sie doch etwas klein aus.
Kommentar ansehen
19.10.2009 00:38 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis ?? Ich würde gerne mehr darüber wissen doch wenn so eine News herein kommt sollte der Preis auch drin stehen ..
Kommentar ansehen
19.10.2009 06:44 Uhr von jdnttr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Skylion: Ist auch eine HK MP5K

http://www.freewebs.com/...
Kommentar ansehen
19.10.2009 07:48 Uhr von simmew2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Orange Mündung: Diese orangene Mündung wird es für den US-Markt geben, wahrscheinlich nicht für uns. Verhält sich hier ähnlich wie bei den Softair-Waffen. Dort gibt es auch extra für den US-Markt diese grellen Mündungen, um die Waffen nicht mit Originalen zu verwechseln.
Kommentar ansehen
19.10.2009 08:31 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das: diese spiele immer realistischer werden und die waffen immer echter und immer mehr leute sowas kaufen sagt doch was über eine gesellschaft aus.....
Kommentar ansehen
19.10.2009 09:20 Uhr von DeepForcer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@buzz: ja das stimmt. werde mir wohl auch so nen controller kaufen ;) ...
Kommentar ansehen
19.10.2009 09:38 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kommt ma runter: ich sag doch nicht das ich mir sowas nicht kaufen würde wenn es für die xbox 360 für modern warfare 2 rauskommen würde (schwärm) nur ich meine die ständige präsenz von waffen lässt die menschen abstumpfen wenn sie sowas im tv sehen finden sie´s nicht mehr so schlimm ....


die die noch ein gewisses maß an menschenverstand haben können meinetwegen nen WII _ Panzer im Vorgarten haben wenn se das aufgeilt
Kommentar ansehen
19.10.2009 11:41 Uhr von Skylion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jdnttr: aber soweit ich weiß, besitzt die MP5K keine Schulterstützen und die MP5 auf dem Bild schon.
Kommentar ansehen
24.10.2009 18:13 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ NitroPenta: Bin ganz deiner Meinung. Größe und Form sind ganz ok. Aber die restlichen Details sind so gut wie nicht vorhanden. Unter einer 1:1-Kopie stell ich mir da auch was anderes vor.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben