18.10.09 12:23 Uhr
 1.326
 

Halle Berry: Peinlicher Auftritt im engen Kleid

Mit ihrem letzten Auftritt konnte Halle Berry bei den Fashion-Kritikern offenbar nicht punkten. In einem viel zu engen Kleid kam sie zum "Keep A Child Alive's 2009 Black Ball".

Das schwarze Kleid gab den Blick auf Halles Rippen frei und war für ihren weiblichen Rundungen viel zu klein.

Es heißt, Halle würde mit solchen Auftritten wieder den Titel als "Sexiest Woman Alive" zurückhaben wollen, den ihr Kate Beckinsale gerade weggenommen hatte.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Kleid, Peinlichkeit, Halle Berry
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 12:28 Uhr von kkraus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfui: Meine Meinung als Mann: Zuviel des Guten (des Busens) lässts leider eher billig aussehen.
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:41 Uhr von summerbabe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich ist anders, aber sexy ist leider auch irgendwie anders. Sieht so nach Hängebusen aus, finde ich.
Kommentar ansehen
18.10.2009 13:58 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aber: immerhin noch 1000x besser aus als Mariah Carrey, die sieht doch immer so aus, als ob sie gleich platzen würde.
XXS Schlauchkleid bei XXL Grösse....
Kommentar ansehen
18.10.2009 17:04 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die kann im Kartoffelsack: auftreten und ist noch schärfer als andere.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?