18.10.09 11:28 Uhr
 9.624
 

Verrückte Photoshop-Bilder von Megan Fox: Sie ist darüber stinksauer (Update)

Kürzlich tauchten ziemlich verrückte Bilder von Megan Fox im Internet auf, die mit Photoshop bearbeitet wurden (SN berichtete).

Diese Bilder zeigen die Schauspielerin unter anderem mit Glatze, ohne Nase und total übergewichtig.

Der "Transformer"-Star versteht in diesem Punkt aber gar keinen Spaß. Sie findet die Bilder alles andere als lustig und kann nicht verstehen, dass andere Menschen so etwas toll finden.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Megan Fox, Photoshop, Transformer
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 11:18 Uhr von smash247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Megan Fox soll sich mal nicht so anstellen. Die Bilder sind super gemacht und sehen super witzig aus. Ansonsten hat Megan doch auch kein Problem überall in der Presse zu sein. Mehr Infos und die komplette Bilder-Show dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
18.10.2009 11:38 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
TOP! Gelungene Bilder - Cool anzuschauen!

Aber man kann bei einigen der Bilder wirklich verstehen, daß ihr die nicht gefallen.

Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:34 Uhr von NoSyMe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nicht die Quelle anklicken möchte nevermind


[ nachträglich editiert von NoSyMe ]
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:37 Uhr von NoSyMe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Edit funzt nicht mehr Hier funktionierender Link:

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:37 Uhr von Griffmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow diese Bilder sind ja echt einsame Klasse. Noch nie so realitätsnahe Photoshop Bilder gesehen.

#Ironie Off
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:53 Uhr von der-bademeister
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
omg: toll sind die bilder ja wirklich nicht. billige fakes.

shortnews geht den bach runter, schalalalala!
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:53 Uhr von MpunktWpunkt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ja auch nicht fein von: Dir smash24. Solche Deppen wie Du sollte man nicht an solche Proggys lassen

mfg
Kommentar ansehen
18.10.2009 13:02 Uhr von Thingol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Megan Fox: Die sieht geil aus. Mehr aber auch nicht. Unsympathisch, lebstverliebt, kann nicht schauspielen. Frag mich warum viele die so toll finden.
Kommentar ansehen
18.10.2009 13:15 Uhr von carpx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man als "Prominenter": dagegen vorgeht kann man nur verlieren, siehe Streisand-Effekt ( http://de.wikipedia.org/... ).
Wahrscheinlich bleibt als einzige Möglichkeit, diese Bilder zu ignorieren.
Kommentar ansehen
18.10.2009 14:03 Uhr von Reunion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Megan Fox ist nur ein hype in ein paar Jahren kümmert sich keiner mehr um sie.

Sie sieht gut aus, keine Frage. Wer würde da nichtmal gerne mir Ihr .....
Aber als Mensch ist sie nichts .. da schliesse ich mich Thingol´s Aussage an.
Kommentar ansehen
18.10.2009 14:39 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das bild Megan Fox als mollig.

Süüüüs. ^.^

Feminin!
Kommentar ansehen
18.10.2009 16:54 Uhr von Sterndre
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch witzig. Ich finde da gibts schlimmere SAchen. ZUm Beispiel wenn man ihr statt nem Zeh als Nase nen Penis als Nase raufgepackt hätte^^
Kommentar ansehen
18.10.2009 17:09 Uhr von aerdapfel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist totaler Quatsch Smash schreibt nur Scheiße.

Megan Fox hat erst vor kurzen Saturday Night Live gehostet und da hat sie sich selbst über solche Photoshopbilder von ihr lustig gemacht. Dort hat sie unter anderem gesagt, das sie nicht mehr weiß wann diese Bilder geschossen wurden, aber wenn die Bilder im Internet aufgetaucht sind, müssen sie ja wohl echt sein.

Sperrt doch endlich mal den Vollidioten. Aber ich bin selbst Schuld, das ich mich jetzt aufrege, warum lese ich überhaupt noch die ShortNews.
Kommentar ansehen
20.10.2009 16:13 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Habe auf W1k schon hundere Bilder gesehen die besser gewesen sind als die meisten aus diese strecken. Allein das Hulk Bild ist etwas da man mit jeden 08/15 Bildprogramm in 5 minuten macht.

Einige gute sind dabei aber das meisten ist einfach nur schlecht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben