18.10.09 10:40 Uhr
 255
 

Tod bei Kelly Clarkson-Konzert in Boston: Mann erlitt Herzstillstand

Während eines Konzertes von Kelly Clarkson in Boston hatte ein 38-jähriger Mann im Publikum einen Herzstillstand erlitten und verstarb.

In der Show des Popstars verlor der Fan zunächst das Bewusstsein, darauf folgte ein Herzstillstand, berichtete die Zeitschrift "Gala".

Wiederbelebungsmaßnahmen von Ärzten noch vor Ort scheiterten. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus, wo Ärzte nichts mehr für ihn tun konnten und den Tod feststellten.


WebReporter: Webreporter-Daniel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Konzert, Herzinfarkt, Herzstillstand, Kelly Clarkson
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Kelly Clarkson fand Schwangerschaft "grauenhaft": Mann nun sterilisiert
Musikerin Kelly Clarskon zum zweiten Mal Mutter
Kelly Clarkson setzt sich für die Legalisierung von Marihuana ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 11:01 Uhr von Antispasti
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich musste mal: während eines Heino Konzerts pupsen. Leider wurde darüber nicht bei ShortNews berichtet.
Kommentar ansehen
18.10.2009 11:27 Uhr von Plazebo2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Antispasti: Das finde ich auch ziehmlich respektlos. Deine Komentare sind so wie ich mitverfolgt habe alle für die Tonne. Wenn es dir scheißegal ist warum klickst du dann auf diese Nachricht. Ja, klar ich kenne die Antwort um deine saudumme Meinung abzugeben weil du denkst deine Meinung interressiert irgend jemanden hier. Also such dir doch bitte ein anderes Hobby wenn es dir langweilig ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Kelly Clarkson fand Schwangerschaft "grauenhaft": Mann nun sterilisiert
Musikerin Kelly Clarskon zum zweiten Mal Mutter
Kelly Clarkson setzt sich für die Legalisierung von Marihuana ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?