18.10.09 10:06 Uhr
 1.490
 

Super Six Turnier: Deutscher Boxer Arthur Abraham holt ersten Sieg

Im Showdown der besten Supermittelgewichtler der Welt hat der Deutsch-Armenier Arthur Abraham die ersten drei Punkte eingefahren.

In Berlin schlug er den US-Boxer Jermain Taylor nach einem langen Kampf K.o. und schickte ihn auf die Bretter.

In der Vorrunde des Turniers trifft Abraham Anfang 2010 noch auf zwei weitere Gegner. Der Kampf um den Titel des Superchampion wird erst 2011 stattfinden.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Sieg, Boxen, Arthur Abraham, Mittelgewicht
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Boxen: Arthur Abraham verliert in Las Vegas WM-Titel im Supermittelgewicht
Boxweltmeister Arthur Abraham zeigt sich vor Titelkampf siegessicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 10:39 Uhr von Angraget
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Super: Ein guter Fight.. und Artur als Sieger.. !
Kommentar ansehen
18.10.2009 10:53 Uhr von thor76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Super Fight, auch wenn etwas verhalten zu Anfang. Aber jetzt hat er vorgelegt. Er muss sich steigern, vielleicht ein zwei Runden früher anfangen. Mit dem KO kurz vor Ende hat er viele sicherlich nochmal überrascht.
Kommentar ansehen
18.10.2009 11:52 Uhr von Kalle87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ohne KO: Ohne den KO in den letzten Sekunden wäre die Entscheidung noch ziemlich knapp geworden. Die Punktrichter waren in der Vergangenheit nicht selten subjektiv eingestellt.
Aber eigentlich hatte man den KO erwartet, vor allem nachdem man die 9. Runde gesehen hat, aber Arthur hat halt den US-Kappes nie so richtig getroffen, was dann passiert, sah man ja dann in der 12. Runden ^^
Kommentar ansehen
18.10.2009 11:59 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Kampf Carl Froch: mit seinen vielen Luftschlägen gegen den Typen, der immer weggerannt ist oder geklammert hat, war auch sehr unterhaltsam.
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:10 Uhr von thor76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Carl Froch ..: ist aus der Gruppe wohl der Topgegner, an dem sich Arthur Abrahm messen muss.
Der Kampf von Froch hatte ein hohes Tempo und war richtig unterhaltsam.

[ nachträglich editiert von thor76 ]
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:41 Uhr von the_chosen_son
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Awetik Abrahamjan: ist KEIN deutscher!!!!!
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:53 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@the_chosen_son: "Arthur Abraham (* 20. Februar 1980 in Eriwan, Armenien als Awetik Abrahamjan, armenisch: ... ) ist ein deutscher Boxer armenischer Abstammung." wikipedia

[ nachträglich editiert von LoneZealot ]
Kommentar ansehen
18.10.2009 13:10 Uhr von the_chosen_son
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Jemand der in Armenien geboren wurde ist in meinen Augen kein deutscher, egal was er geleistet hat
Kommentar ansehen
18.10.2009 13:41 Uhr von thor76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@the_chosen_son: seit 2006 besitzt Arthur Abraham lt. eigener Website die deutsche Staatsbürgerschaft.
Kommentar ansehen
18.10.2009 14:35 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@the_chosen_con: Wegen Leuten wie dir wird die Integration schwer.
Wenn er sich hinstellt und sagt "Ich bin Deutscher" würdest du dich hinstellen und anstatt zu applaudieren "Nein, du bist Armenier" rufen, und dich dann wundern, wieso sich gefälligst nicht keiner integriert.

Meckern meckern meckern....
"Integrier dich! Integrier dich!"
"Ok, bin Deutscher"
"Nein, bist du nicht! Du bist Armenier/Türke/Araber......"
Kommentar ansehen
18.10.2009 15:18 Uhr von Angraget
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ the chosen son: Der Junge passt sich doch gut an und hat sich doch längst integriert. Sei doch mal Stolz auf so jemanden.

Özil spielt für Deutschland und bei der Hymne zitiert er Koranfersen. Da hätte ich mir sorgen gemacht. Nicht bei einem Christen der sich integriert hat.
Kommentar ansehen
18.10.2009 15:45 Uhr von ernibert
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
the_chosen_son: ja heul doch!

ps...schönes ko,guter fight von abraham.
Kommentar ansehen
18.10.2009 21:36 Uhr von XFlipX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Armenier sind gute Boxer ,wie mir scheint. Ich fand den Kampf damals von A.Abraham krass, als er mit gebrochenem Unterkiefer noch weiterboxte und letztendlich dem Kampf gewann.

XFlipX

[ nachträglich editiert von XFlipX ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben