18.10.09 09:37 Uhr
 1.085
 

Slider-Boxen für den IPod Nano von Apple

Für den IPod Nano gibt es nun Slider-Boxen, dies präsentierte die Firma Green Power diese Woche.

Die Lautsprecher für den Nano werden über einen Lithium-Akku betrieben und können via USB aufgeladen werden. Laut Hersteller soll man zwölf Stunden lang Musik Genuss pur haben.

Leider ist der Preis für das nette Zusatzpaket, sowie das Verkaufsdatum noch nicht bekannt.


WebReporter: TheEagle92
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPod, Nano, Lautsprecher, Gadget
Quelle: www.techfieber.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2009 01:12 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein sehr schönes Gadget für die Besitzer eines IPod Nanos, jedoch ist abzuwarten was das Zusatzpaket kosten soll.
Kommentar ansehen
18.10.2009 11:26 Uhr von Scopion-c
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wofür brauch ich das? Mal ehrlich. Wofür braucht man eine Coladose die einen anquäkt? Daheim? Da würde ich mir was vernünftiges kaufen oder nur ein Ipod Dock um ihn an die Anlage zu bekommen. Unterwegs sind Kopfhörer besser. Also wofür brauch ich ultrakompakte Lautsprecher?
Kommentar ansehen
18.10.2009 11:30 Uhr von TheOnlyHero
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mhm: sieht ja schon ziemlich cool aus.
wird aber bestimmt sau teuer werden...
Kommentar ansehen
18.10.2009 11:55 Uhr von Jumpy23_
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
erstmal live in der hand haben bevor man es wirklich bewerten kann ob gut oda nicht...
Kommentar ansehen
18.10.2009 12:13 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
noch mehr nerviges HipHop- oder Folklore-Gedudel: in schrottigster Qualität in Innnenstädten
und öffentlichen Verkehrsmitteln...
Kommentar ansehen
18.10.2009 13:11 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN BITTE NICHT

Nochmehr GhettoGanzta die ihre freshe Musik im Bus preisgeben.
Kommentar ansehen
18.10.2009 17:01 Uhr von classic_style
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder: gratis werbung -.-
Kommentar ansehen
18.10.2009 20:09 Uhr von fanta.power
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: eigenlich ist es ja ganz cool wen man ein paar leute im bus oder inder bahn provozieren will ^^ war n witz


hmm man mus erst gucken wie gut die boxen sind

ich denke wen man ein handy hat dann ist es fölligh überflüssig eigentlich mal wider nur ein spielzeug für technick freaks^^
Kommentar ansehen
19.10.2009 00:58 Uhr von TheEagle92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ich denke auch mal das ein guter Satz In Ear Kopfhörer besser ist als diese Slider Boxen aber nun ja ist ja geschmacks sache

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?