17.10.09 19:01 Uhr
 5.801
 

USA: Toter saß tagelang am Balkon - Er wurde als Halloween-Puppe angesehen

Drei Tage lang soll eine Gestalt auf einem Balkon im Stuhl gesessen haben, bis einer der Nachbarn doch noch die Polizei holte. Der 75-Jährige hing auf einem Stuhl.

Anscheinend hielten viele Nachbarn diese etwas nach vorne gebeugte und sich nicht rührende Figur für eine Halloween-Puppe. Diese Version wurde auf Befragungen der nahen Bewohner hin den Beamten so erklärt.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge hat der Senior Selbstmord verübt, er hatte sich in die Schläfe geschossen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Selbstmord, Halloween
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2009 19:08 Uhr von darQue
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
traurig :(
aber mal wirklich realistischer halloween-schmuck!
Kommentar ansehen
17.10.2009 19:11 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Makaber!! Passiert aber in Städten immer mal wieder.Nähmlich immer dann,wenn der/die Betroffene keine Verwandschaft mehr hat,die Ihn/Sie finden könnte.Und so bleiben die "Armen" tage-und sogar Jahrelang unentdeckt.
Kommentar ansehen
17.10.2009 19:49 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Klassenfeind: Und dies passiert meist dann, wenn jene Rentner selbst nie Kinder besessen haben. Kinderlose sterben sehr sehr einsam.
Kommentar ansehen
17.10.2009 21:35 Uhr von Hingucker
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Verfassungsschuetzer: Und was soll einem diese Werbesendung sagen?

Wenn ich als Elternteil nur Schei..e bin, dann werden meine Kinder nichts mit mir zu tun haben wollen. Dann verreckt jemand einsam und verlassen, auch wenn er 15 Kinder hat.

Schlimm das sowas überhaupt geschied.
Kommentar ansehen
17.10.2009 22:04 Uhr von CaptainDavianThule
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das ma keine Absicht war Das er sich genau die Zeit um Halloween dafür ausgesucht hat sich die Kugel zu geben. Auf jeden Fall werden sich die Leute in dem Ort an das Halloween wohl noch etwas länger errinnern.
Kommentar ansehen
18.10.2009 09:13 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Makaber: Der Mann hat sich also auf dem Balkon in die Schläfe geschossen! Den Knall von dem Schuß hat dort wohl keiner mitbekommen, oder wie? Merkwürdige Nachbarn!
Es sei denn, daß der man einen Schalldämpfer benutzt hat.
Kommentar ansehen
18.10.2009 16:29 Uhr von thehed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Meine Nachbarin starb trotz Kinder einsam: Ihre 2 Kinder wollten nämlich das sie ihr Haus verkauft. In dem Sie und ein Untermieter wohnten.
Sie wollten an ihre Kohle die hat sie ihnen nicht gegeben.
Resultat: letzter Besuch mehr als 10 Jahre vor ihrem Tod. Jetzt fechten sie sogar an das sie auf dem Pflichtteil sind. Ein riesentheater wegen 1/4 den sie nicht bekommen.

Nein, keine Kinder dann stirbt man alleine aber wenigstens frei.
Kommentar ansehen
23.10.2009 02:10 Uhr von sweety02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr traurig: Man kann nicht alle Leute in einen Sack stecken.Vielleicht wohnten die Angehörigen auch nicht in seiner Nähe.Er könnte ja auch eine schwere Krankheit gehabt haben und seinen Angehörigen nicht zur Last fallen wollen usw.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben