17.10.09 17:55 Uhr
 377
 

Köln: Königin Silvia zum falschen Krankenhaus gefahren

Der Besuch der schwedischen Königin Silvia in Köln verlief alles andere als reibungslos.

Man erwartete sie im Hildegardis-Krankenhaus, doch sie wurde zunächst zur Uni Klinik gefahren.

Als sie dann schließlich am richtigen Ort ankam, hing dort auch noch die schwedische Flagge verkehrt herum. Die Königin nahm die Pannen gelassen.


WebReporter: jupp71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Krankenhaus, Panne, Flagge, Königin Silvia
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Königin Silvia von Schweden - unheimliche Spukgeister auf ihrem Schloss?
Königin Silvia von Schweden berichtet von Gespenstern in ihrem Schloss
Königin Silvia von Schweden vermisst Spontanität in ihrem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2009 17:59 Uhr von Antispasti
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.10.2009 18:11 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Spasti: Bevor Du hier Deinen geistigen Dünnschiss los lässt, solltest Du vielleicht mal die Quelle lesen oder Dir vorlesen lassen, falls das über Deinen geistigen Horizont geht.

Die hat dort eine Demenz-Station eingeweiht, sowas in das Du nie eingeliefert werden kannst, denn um Demenz zu bekommen, muss vorher ein Hirn vorhanden sein.
Kommentar ansehen
17.10.2009 18:39 Uhr von Antispasti
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Sie kam 17 Minuten zu spät. Die Ärzte mussten auf sie warten.
Wenn ich zum Arzt gehe, muss ich Stundenlang warten!!!!!!
Kommentar ansehen
17.10.2009 18:51 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Spasti: ja, weil Du so stinkst, dass Dich keiner anfassen will und das desinfizieren dauert bei Dir halt Stunden.
Kommentar ansehen
18.10.2009 08:20 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte! Es gibt ja wohl Schlimmeres, als daß sich eine Königin mal verspätet, weil sie zum falschen Klinikum gefahren wurde.
Königinnen sind eben auch nur Menschen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Königin Silvia von Schweden - unheimliche Spukgeister auf ihrem Schloss?
Königin Silvia von Schweden berichtet von Gespenstern in ihrem Schloss
Königin Silvia von Schweden vermisst Spontanität in ihrem Leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?