17.10.09 16:49 Uhr
 185
 

"Left 4 Dead 2": Demo-Termine jetzt offiziell (Update)

Die spielbare Demo für den Zombie-Shooter "Left 4 Dead 2" wird zuerst für Vorbesteller des Spiels erscheinen (ShortNews berichtete).

Der Termin dafür ist der 27. Oktober 2010. Alle anderen können die Demo erst ab dem 3. November downloaden.

Was vorher nur als Vermutung galt, wurde heute vom Hersteller Valve offiziell bestätigt, berichtet "Videogameszone.de". Das Spiel selbst erscheint am 17.11.2009.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PC, Game, Demo, Termin, Shooter, Left 4 Dead 2
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2009 16:56 Uhr von Antispasti
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Klasse: Das nächste Mörderspiel.
Kommentar ansehen
17.10.2009 17:30 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Antispasti: Hoffe das ist ironisch gemeint, denn wenn nicht, dann haben Sie keine Ahnung wovon Sie reden...
Kommentar ansehen
17.10.2009 18:01 Uhr von Köpy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau,, Ich bin ein Massenmörder. Ich habe im ersten Teil 320.647 Zombies getötet. Jetzt renn ich raus mit meiner Mouse und überfall ne Tankstelle, weil mein Tabak alle ist.

Kopf -> Wand. Eh.. ich verstehe nicht wie manche so unlogisch denken können. Bildzeitung sollte man verbieten!!
Kommentar ansehen
18.10.2009 10:45 Uhr von mainframe.2209
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
korrektur: bitte korrigieren, wenn das Spiel 2009 erscheint, sollte die demo davor und nicht erst 2010 erscheinen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?