17.10.09 14:10 Uhr
 180
 

Lindsay Lohan entgeht Gefängnisstrafe

Da sie ihre Bewährungsauflagen nicht eingehalten hatte, wurde Lindsay Lohan am Freitag persönlich ins Gericht in Beverly Hills geladen. Wegen ihrem vollen Terminkalender konnte sie Kurse gegen die Alkoholsucht nicht besuchen, argumentierte die Anwältin.

2007 wurde Lindsay Lohan wegen eines Autounfalls durch Alkohol- und Drogeneinfluss zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. In diesen drei Jahren sollte sie an einigen Kurse zur Suchtbewältigung teilnehmen.

Zum Ende des Jahres soll noch einmal geprüft werden, ob Lindsay Lohan die Bewährungsauflagen nun einhält. Nun muss sie das Gericht jedes mal benachrichtigen, wenn sie ihre Heimatstadt verlässt.


WebReporter: s8R
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Lindsay Lohan
Quelle: www.onlineticker.de.tc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?