17.10.09 13:01 Uhr
 5.457
 

Bernd Stromberg pöbelt in der Provinz: Das passiert in den neuen Folgen

Am 3. November startet ProSieben die Ausstrahlung der vierten Staffel "Stromberg". In einer ersten Kritik der Folgen erfahren wir nun wie es weiter geht: Stromberg wird nach Finsdorf versetzt, weil er sich mit dem Kantinenchef anlegt.

Nach Sprüchen wie "Wen muss man hier vögeln um bedient zu werden? Ich frag mich auch wie der Koch-Nazi an seinen Job gekommen ist..." wird Stromberg nicht - wie eigentlich geplant - befördert, sondern versetzt. Hier muss er sich mit zwei unmotivierten Kollegen rumschlagen.

Die neue Staffel "Stromberg" ist der Kritik nach durch die Versetzung von Bernd Stromberg eine Mischung aus Altbewährtem und Neuem. ProSieben hat dem fiktiven Ort "Finsdorf" sogar eine PR-Kampagne gewidmet.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strom, Folge, Provinz, Stromberg
Quelle: www.scherzinfarkt.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2009 13:36 Uhr von partyboy771
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
stromberg: der typ ist sehr geil. ich fands immer hammer wie er den ernie fertiggemacht hat.
Kommentar ansehen
17.10.2009 13:38 Uhr von Jonny-E
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wuhu: Stromberg ftw!

Muss ja auch Sachen im deutschen TV geben, die man sich angucken kann :)
Kommentar ansehen
17.10.2009 13:45 Uhr von cappucinoo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
geil: beste deutsche serie !!!
Kommentar ansehen
17.10.2009 14:06 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich Ist ne gefühlte halbe Ewigkeit her seit Stromberg das letzte Mal im TV kam - nicht mal ne Wiederholung der alten Folgen war in den vergangenen Monaten zu sehen, soweit ich weiß.
Hoffentlich sind trotz der Versetzung die ganzen Kollegen wie Ernie und Ulf noch dabei.

Nachtrag:
Grad die Quelle gelesen. Demnach bleibt der Cast ja scheinbar erhalten. Ich liebe die Edit-Funktion!

[ nachträglich editiert von Hady ]
Kommentar ansehen
17.10.2009 14:47 Uhr von Mr.Anderson78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bernd Stromberg: Super geil.
Kommentar ansehen
17.10.2009 14:57 Uhr von -darkwing-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Achja. Stromberg ist schon genial. Alleine die Namen von seinen neuen Mitarbeitern:
Achim Dörfler und Magdalena Prellwitz


Das wird ein Fest!
Kommentar ansehen
17.10.2009 15:41 Uhr von dr.b
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt...hats geklingelt diese juwel der heide werbung war so kurz...so ...schlecht...so befremdlich, daß sie tatsächlich aufgefallen ist und ich mit bekannten erst gestern gerätselt hatte was des soll.
Kommentar ansehen
17.10.2009 20:43 Uhr von lautermann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: ich dachte bisher.
Die Dritte Staffel wäre die letzte gewesen.
**freu**
Kommentar ansehen
18.10.2009 00:06 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu! Endlich wieder Stromberg, und wenn ihr schon dabei seid guckt auch gleich noch das amerikanische "The Office" an. Wurde im Laufe der Staffeln sogar noch besser als das britische Original.
Kommentar ansehen
20.10.2009 08:11 Uhr von ralfi73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tatsache Die Tatsache, dass solch herrlich politisch UNkorrekte Serien wie Stromberg und (noch besser!) Dr. House gezeigt werden (und das mit Erfolg), gibt mir noch Hoffnung für die deutsche Medienlandschaft. :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben