17.10.09 12:00 Uhr
 5.117
 

USA: Postbeamter stahl Spiele im Wert von 86.000 Dollar

In den USA hat ein Postbeamter gezielt Spiele abgefangen, die per Post von einem Spiele-Verleih versandt wurden.

Insgesamt 2.200 Spiele soll er Mann gestohlen haben, wofür er sich derzeit vor Gericht verantworten muss.

Die Quelle beschreibt, wie er überführt wurde und wie sein Fluchtversuch scheiterte, wodurch ihm jetzt bis zu 18 Monate Haft drohen.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Dollar, Diebstahl, Post, Wert
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2009 12:39 Uhr von deewed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
würds: mir stinken wenn ich der wär
Kommentar ansehen
17.10.2009 14:13 Uhr von JustMe27
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: "
Die Quelle beschreibt, wie er überführt wurde und wie sein Fluchtversuch scheiterte, wodurch ihm jetzt bis zu 18 Monate Haft drohen. "

Dafür hättest du aber auch keinen Platz mehr gehabt, wenn deine drei Sätze zusammen nicht mal den ersten Absatz gefüllt hätten...
Kommentar ansehen
17.10.2009 14:21 Uhr von sci-fi263
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2.200 spiel: eig kein schlechter gedanke^^....wenn man immer nur ein paar gemaust hätte wär es ja gar nicht aufgefallen!
Kommentar ansehen
17.10.2009 14:56 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: gemein, der wollte die Killerspiele doch bloss zum Schutz der Jugendlichen sicherstellen. Verleiht ihm die goldene Zensursula am Band *g*
Kommentar ansehen
17.10.2009 15:49 Uhr von Captaincool
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Rechtschreibfehler: Lieber Herr Nuketheduke,
Ihnen ist in "Ihrer" News ein kleiner Fehler unterlaufen.
"insgesamt 2.200 Spiele soll er Mann gestohlen haben".
Ich denke das es der heißen sollte, nicht wahr?
Danke für die Aufmerksamkeit:)
Kommentar ansehen
17.10.2009 22:25 Uhr von H-Star
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kopieren wäre irgendwie sinnlos gewesen: da kann mans gleich runterladen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?