17.10.09 11:57 Uhr
 473
 

Südtirol: Schule bietet Ausbildung zum "idealen Mann"

In einer Schule in Südtirol erhalten Männer nun Unterricht in Haushaltstätigkeiten.

Auf dem Lehrplan stehen Fächer wie Wäschewaschen und Kochen, denn Männer die diese Fähigkeiten besitzen sind nach Ansicht der Landesfachschule für Hauswirtschaft die "idealen Männer".

Die Kosten für die Ausbildung belaufen sich auf rund 80 Euro und beinhalten Material- und Kursbeitrag.


WebReporter: Change_me
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Schule, Haushalt, Ausbildung, Hausmann
Quelle: www.liebezweipunktnull.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2009 13:40 Uhr von Lownly_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich kann nur sagen: Frauen an die Macht! MACHT Essen, MACHT Kaffee, MACHT sauber!
Kommentar ansehen
17.10.2009 15:05 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rofl: Wäschewaschen und kochen sind doch Grundvorraussetzungen, um als Kerl und Single durchs Leben zu gehen. Und ich kann beides ;-) dennoch sinnig für Männes, die es mal eben noch lernen wollen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?