17.10.09 11:08 Uhr
 2.382
 

Grafik-Vergleich von PES 2010 auf PC, PS3 und Xbox 360

Mit vielen Screenshots hat das Magazin "PC Games" die Grafik von Konamis Fußballspiel PES 2010 auf mehreren Systemen verglichen.

Die Vergleichsbilder zeigen identische Szenen auf dem PC sowie auf Playstation 3 und Xbox 360.

Laut der Quelle hat der PC Vorteile durch schärfere Texturen. Die Unterschiede der drei Versionen seien aber generell nur gering.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Spiel, PC, PS, Vergleich, Xbox, 2010, PS3, Unterschied, PES
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2009 11:51 Uhr von saber_
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
also ich find schon fast die xbox version am realitaetsnaehsten.... is aber subjektiv!


im grunde genommen finde ich da sie die grafik bei diesen spielen die letzten jahre kaum viel geaendert hat...
Kommentar ansehen
17.10.2009 12:33 Uhr von datr1xa
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde consolen mit einem pc zu vergleichen schwachsinn weil es nie ähnliche pc-systeme gibt. also ist es fast schon unfair, da man den pc bis ins unmenschliche preis/leistungsverhältnis aufmotzen kann (wasserkühlung etc.).
Kommentar ansehen
17.10.2009 12:46 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: machen sie keinen vergleich zw den versionen von fifa10 :D
Kommentar ansehen
17.10.2009 13:38 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
PC natürlich klar am besten: Nur der PC schafft sauberes Anti Aliasing bei Full HD. Zudem kann der PC echtes 3D darstellen, was keine Konsole (momentan) kann.
Kommentar ansehen
17.10.2009 13:46 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frusicante: gibt es doch: Schau mal, hier ist der Vergleich: http://tinyurl.com/...


[ nachträglich editiert von VoltagoSG ]
Kommentar ansehen
17.10.2009 18:25 Uhr von z3ntn3l
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese PC-Magazin Propaganda hier bei SN wird ja immer schlimmer...

Früher waren PC Games und PC Action recht gute Magazine.
Heute ist es eine qualitative Mischung aus Computer Bild und "Der PC ist besser als Konsolen"-Schlagzeilen.
Kommentar ansehen
17.10.2009 18:36 Uhr von Marcus79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Besser als FIFA 10 wirds sowieso...
Da sind mir die Konsolenvergleiche egal...

[ nachträglich editiert von Marcus79 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?