17.10.09 10:22 Uhr
 181
 

George Clooney: "Ich bin einfach kein Vatertyp"

Schauspieler George Clooney hält nichts von der Gründung einer Familie. Dies wird ihm jedes Mal bewusst, wenn er mit seinen Schauspielerkollegen Brad Pitt sowie Angelina Jolie und deren Kinder zusammenkommt.

Wie aus einem Bericht der "news.at" hervorgeht, verriet der Hollywoodstar darüber: "Nur ein Kind, das in meiner Villa herumläuft, reicht aus, um mich nervös zu machen. Ich bin einfach kein Vatertyp."

Der Schauspieler ist seit einigen Monaten mit dem italienischen Model und Moderatorin Elisabetta Canalis liiert. Vor noch nicht allzu langer Zeit präsentierten sich George und Elisabetta während der Filmfestspiele in Venedig.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater, Familie, Brad Pitt, George Clooney
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2009 10:46 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Clooney konkret nicht beurteilen: Weil ich kein Fan des Schauspielers Clooney bzw. desr Genren,in denen er spielt bin.

Man kriegt allerdings auch wenn man das nicht aktiv verfolgt dank Pottschalk, Smash und früher auch mal dem Autoren dieser News hier - und natürlich auch vergleichbarem Boulevardjournalismus außerhalb SNs einiges mit.

Dass Clooney kein Vater sein möchte, scheint mir eher an einem Übermaß an Verantwortungsbewußtsein zu liegen als daran, dass er es sich persönlich einfach machen möchte, oder gar daran dass er Kinder nicht mag.

Ist natürlich wie gesagt nur mein persönlicher Eindruck, der nicht besonders basiert ist, da ich eigentlich nichts substanzielles über Clooney weiss udn auch gar nicht wissen kann, selbst wenn ich wollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?