16.10.09 22:56 Uhr
 152
 

SEGA: Neuer Trailer zu "Planet 51"

SEGA hat den speziellen "The Lem"-Trailer zur Verfügung gestellt, der Szenen aus dem kommenden Kinofilm und in-game Bewegtbilder miteinander mischt.

Der Trailer zeigt den Protagonisten Lem und weist uns ganz nebenbei darauf hin, welche Rolle er im Film und den Computerspielen haben wird.

SEGA wird für das kommende Weihnachtsgeschäft Videospiele zu "Planet 51" auf diversen Konsolen und Handhelds veröffentlichen.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Konsole, Planet, Videospiel, Sega, Handheld, Planet 51
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 22:49 Uhr von Tokitok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich nur wieder ein Franchise-Computerspiel unter vielen, schon SEGAs Titel zu HULK und Iron Man waren nicht von allzu viel Erfolg gekrönt - aber man weiß es ja nicht...
Kommentar ansehen
17.10.2009 14:19 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durchschnitt für die anspruchslosen Kleinen. Der Film sowie das Spiel.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?