16.10.09 19:57 Uhr
 154
 

Zum Jahrestag des Mauerfalls soll der neue Außenminister Hillary Clinton treffen

Angela Merkel wird zum Jahrestag des Mauerfalls US-Präsident Barack Obama nicht als Gast zum Jahrestag des Mauerfalls begrüßen können.

Da Obama sich zum Zeitpunkt der Feierlichkeiten auf einer Reise in Asien befindet, kann er am 9. November bei in Berlin nicht dabei sein. Als Stellvertreterin kommt seine Außenministerin, Hillary Clinton.

Clinton wird bei dieser Gelegenheit mit dem neuen Außenminister der Bundesregierung zusammentreffen.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Außenminister, Hillary Clinton, Jahrestag, Mauerfall
Quelle: www.google.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eklat bei Grammys: Hillary Clinton liest aus Enthüllungsbuch über Donald Trump
"Geruch des Versagens": Hillary Clinton sollte in US-Wahlkampf ersetzt werden
USA: "Meistgehasster Mann" muss ins Gefängnis - Hillary Clinton Haar ausreißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 21:26 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"der neue Außenminister Hillary Clinton": Ist Sie nicht doch noch etwas weiblich?
Kommentar ansehen
16.10.2009 21:28 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hello: Mrs. Clinton, I am the new outside minister.
My name is westerwave but you can call me Guido.
I am very happy to treff you hier.
The Kanzlerin has a lot of wood in front of the hut isn´t it true?
But I don´t look to woman, only to man because my husband is very eifersüchtig, you understand?

But for me it is equal because no one in the regierung can reach me the water.
Kommentar ansehen
16.10.2009 22:35 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die treffen sich bestimmt in Doorwrestling: am Writetable. :-)

Ob Mrs. Peoplehouses-Vibratemountains da auch bei ist?
Kommentar ansehen
17.10.2009 23:25 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir leid kingoftf: aber da "Mr. Westerwave" in Deutschland nur Deutsch sprechen will wird Mrs. Clinton wohl einen Schnellkurs in Deutsch machen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eklat bei Grammys: Hillary Clinton liest aus Enthüllungsbuch über Donald Trump
"Geruch des Versagens": Hillary Clinton sollte in US-Wahlkampf ersetzt werden
USA: "Meistgehasster Mann" muss ins Gefängnis - Hillary Clinton Haar ausreißen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?