16.10.09 18:21 Uhr
 8.166
 

Nackte Tatsachen beim "Supertalent"

Am heutigen Freitagabend läuft die erste Folge vom "Supertalent". Dort tritt eine Truppe von Männern auf, die sich "Die Kantonputen" nennt.

Deren Performance erinnert ein bisschen an Männer-Ballett. Allerdings haben sie dabei nichts an und präsentieren ihren nackten Hintern.

Sylvie van der Vaart scheint von diesem Anblick nicht ganz so begeistert gewesen zu sein. Ob es Bruce Darnell gefallen hat, ist bis dato nicht bekannt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, nackt, Fernsehen, Supertalent
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 18:17 Uhr von pottschalk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och so ein hübscher Männer-Hintern ist doch auch mal was nettes. Das wird der Pottschalk mal heute abend einschalten und schauen ob er da mit halten kann.
Kommentar ansehen
16.10.2009 18:42 Uhr von usambara
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
guck ganz tief, vielleicht saugt dich ein schwarzes Loch in ein Paralleluniversum- danke
Kommentar ansehen
16.10.2009 18:43 Uhr von Noseman
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Deinem Gesicht nach zu urteilen: dürftest du das schaffen.
Kommentar ansehen
16.10.2009 19:25 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: wird "mit halten" nicht "mithalten"geschrieben?
Kommentar ansehen
16.10.2009 20:02 Uhr von Draw
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Depp darf aber auch jeden Müll als "News" einliefern.
Kommentar ansehen
16.10.2009 21:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse: jetzt geht das wieder los, jeden Tag mindest eine sinnbefreite News über diesen Sondermüll und zwar nicht nur bei SN, sondern überall..

Ich glaub, ich schalte mal das Internet aus...


http://www.turnofftheinternet.com/
Kommentar ansehen
16.10.2009 21:33 Uhr von Guetta91
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wetten wir es war Pottschalk?
damit er wieder eine news über sich selbst schreiben kann..
Kommentar ansehen
16.10.2009 23:05 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Deutschland Schwachsinn zum Quadrat!
Kommentar ansehen
16.10.2009 23:16 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das Internet gelöscht! Ach schade, es war bloß die Explorerverknüpfung :-(
Kommentar ansehen
16.10.2009 23:55 Uhr von lautermann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nackte: Tatsachen vielleicht.

Aber leider keine INTERESSANTEN Tatsachen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben