16.10.09 18:09 Uhr
 601
 

"Paranormal Activity" gruseliger als "Blair Witch Project" und "Der Exorzist"?

Nachdem der Horror-Film "Paranormal Activity" in den USA Rekordsummen eingespielt hat (Shortnews berichtete), stellt ein Filmmagazin nun die Frage, ob der Film, der als neuer "Blair Witch Project" bezeichnet wird, wirklich so unglaublich gruselig ist.

Der Gruselstreifen stammt bereits aus dem Jahr 2007, wird in Deutschland aber erst im November diesen Jahres starten.

Neben dem gewöhnlichen Trailer gibt es auch einen Kinowerbefilm, in dem die erschrockenen und verängstigten Zuschauer von "Paranormal Activity" gezeigt werden.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Horror, Grusel
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 18:02 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Hype-Filmen ist das ja so eine Sache, aber wenn ich mich nur halb so sehr grusele, wie das gezeigte Publikum, könnte der Film tatsächlich der beste "Erschrecker" seit Blair Witch werden.
Kommentar ansehen
16.10.2009 19:28 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
IMDB-Score: 8.1/10 @ 2,890 votes: Allzu schlecht kanner nicht sein.
Das mit den erschockenen Zuschauern mag übertrieben sein, aber er könnte durchaus gut werden.
Kommentar ansehen
16.10.2009 19:31 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WOW nicht schlecht! Fand ja Blair Witch schon nicht schlecht,aber der scheint noch ne Stufe krasser zu sein.Danke für die News und ich als Horror- und Thrillerliebhaber freu mich schon auf den Film :-)
Kommentar ansehen
16.10.2009 21:34 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Blair: witch konnte man sich doch ohne Tabletten gegen Seekrankheit gar nicht angucken.
Diese Wackelcamera war ja wohl ätzend
Kommentar ansehen
17.10.2009 06:11 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja dann doch lieber [REC] aus Spanien....http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?