16.10.09 14:54 Uhr
 132
 

Internationale Redakteure wählen die Top-30-Schauspielerinnen der letzten 20 Jahre

Für das Filmmagazin Widescreen Vision wählten 25 internationale Kinoredakteure ihre Top 30 der besten Schauspielerinnen der letzten 20 Jahre.

Faktoren für die Bewertung waren dabei schauspielerische Fähigkeiten und Bandbreite sowie Charakter und Erotik. Im Fokus stand die Schaffenszeit von den 80er und 90er Jahren bis heute.

Nun wurde der erste Teil der Top 30 veröffentlicht. Auf den Plätzen 30 bis 21 finden sich u.a. weibliche Topstars wie Helen Hunt ("Twister"), Halle Berry ("Monster's Ball") und Kate Winslet ("Titanic").


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Schauspieler, Top, Liste
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 14:49 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn unter den letzten 10 schon solche Superfrauen dabei sind, bin ich ja wirklich mal auf die anderen 20 besten Schauspielerinnen gespannt. Mir fallen kaum noch richtig geniale Damen ein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?