16.10.09 14:23 Uhr
 2.600
 

Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" trägt Frauenstiefel mit acht Zentimeter Absatz

Sänger Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" war jetzt in Paris in Frauenstiefeln unterwegs, die einen acht Zentimeter hohen Absatz hatten. Das zeigt ein Foto.

Der Magdeburger ist bekannt für sein weibliches Styling: Lackierte Fingernägel geschminktes Gesicht oder lange Haare sind bei Kaulitz normal.

Heute Abend läuft eine Dokumentation über "Tokio Hotel" im Fernsehen, die den Werdegang der Band zeigt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Schuh, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 14:17 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt übertreibt der aber echt! Wie sieht das denn aus: Bill auf hochhackigen Stiefeln. Spinnt der? Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
16.10.2009 14:41 Uhr von Airnu
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und selbst wenn er/sie/es nackig geht: ist mir das sowas von Rille...
Kommentar ansehen
16.10.2009 14:55 Uhr von ZiDake
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nicht mehr lange: dann wird bill operativ zur frau gemacht :o
Kommentar ansehen
16.10.2009 15:14 Uhr von readerlol
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
umklatschen: den stricher...
Kommentar ansehen
16.10.2009 15:20 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja also ich finde so richtig geile Cowboystiefel hätten wesentlich besser ausgesehen, und die Kohle sollte er haben *g*
Aber so komische Frauen-Klumpschlappen sehen auch noch scheisse aus ...
Ich würde meine Freundin pausenlos auslachen, würde die sich solche Schuhe kaufen ...
Kommentar ansehen
16.10.2009 15:21 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch normal, dass eine Frau Frauenstiefel trägt....
Kommentar ansehen
17.10.2009 00:42 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der weiß es nur noch nicht: Der Typ ist Schwul. Nur weiß er es noch nicht.
Der ganze Typ ist kein Typ. Frisur, Klamotten, Gesicht - alles ist total unmännlich.

Irgendwann wird´s die entsprechende Schlagzeile geben.

von daher
Kommentar ansehen
17.10.2009 16:01 Uhr von Balser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hohe Absätze: Nun ja,trug ich früher auch,das war ja bei Kiss oder Slade auch so,nur war es halt damals gerade "in"in den 70er.Es waren aber keine Frauenstöckel,sondern Männerstelzen.
Ich finds gar nicht mal so verkehrt,was Bill da macht.

Es gibt schlimmeres,in der ganzen Punkszene gibts oft Dinge,der absolute Wahnsinnig.Mich fasziniert sowas,nicht so "Automatisch" angezogen zu sein,wie der Normalbürger.
Vielleicht werde ich im nächsten Leben ein Mädchen,mal sehn

Gruss Balsi
Kommentar ansehen
17.10.2009 16:12 Uhr von wordpresser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
huj: Mein Schatzi würde sowas niemals tun

http://www.colour-crash.com/...
Kommentar ansehen
17.12.2009 02:18 Uhr von -Orchidee-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? MeisterBaum

Ich warte ja noch auf den Tag an dem die ganzen Kids die Bedeutung von Schwul richtig deuten. :)


Anyway, ich finds verdammt gut. Und zwar ohne ein 12-jähriges Fangirl zu sein. Sollten sich mal die ganzen ´Normalbürger´ ein Beispiel dran nehmen.
Wenn ich mir die ganzen Typen hier angucke, sieht einer aus wie der andere.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben