16.10.09 14:22 Uhr
 4.902
 

Oliver Kahn will studieren

Torwart-Titan Oliver Kahn ist mit seiner neuen Karriere als ZDF-Fußball-Experte offenbar nicht ausgefüllt. In einem Interview verriet er nun, dass er studieren gehen wolle.

Er will Management studieren, strebt einen MBA-Titel an. Auch als Student wird der ehrgeizige Ex-Profi-Fußballer wohl alles geben.

Eigentlich erstaunt es wenig, dass er schon wieder neue Ziele verfolgt, schließlich war seine Karriere nach der Zeit als Torwart bisher sehr abwechslungsreich: Ein eigenes Buch und eine eigene TV-Sendung in Japan sind nur zwei der Stationen seiner Karriere.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 16:00 Uhr von KiLl3r
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
ich verstehe das nich wenn ich soviel geld hätte... würde ich auf irgendner scheiss insel oder jacht gammeln... bis ich irgendwann verrecke... , aber nein... gehnwa mal studieren... kann man ja mal machen ;)
Kommentar ansehen
16.10.2009 16:13 Uhr von Soulfly555
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@KiLl3r: Naja, der wird schon genug auf ner Yacht gegammelt haben. Wird ja irgendwann auch langweilig.
Kommentar ansehen
16.10.2009 16:19 Uhr von hugrate
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ogino och, son par fallen mir da noch ein...z.b. all jene, die für und mit der bild werben ;)
Kommentar ansehen
16.10.2009 16:43 Uhr von KingKn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also ich finde es eine gute Entscheidung. Warum nicht nochmal in dem Alter studieren gehen?!

@KiLI3r:

auf einer *scheiss insel* verrecken kann jeder und was hast du am Ende deines Lebens erreicht? Richtig: Nix!
Die meisten Menschen haben den innerliches Drang etwas aus ihrem Leben zu machen.
Kommentar ansehen
16.10.2009 17:30 Uhr von S-Lost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kahn hat etwas in der Birne auch wenn das im Fernsehen nicht so rüberkommt ;-)

Ich tippe auf Fernuni Hagen, da haben schon einige "Promis" studiert... http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von S-Lost ]
Kommentar ansehen
16.10.2009 18:27 Uhr von name_thief
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ogino: Oliver Kahn hat im übrigen Abitur (wie sollte er auch sonst studieren) und hat auch sonst im Leben wahrscheinlich schon mehr erreicht als du Wurst...
Kommentar ansehen
16.10.2009 19:06 Uhr von my_mystery
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
6 Semester Bananologie an der Uni Chiquita ...

*wegduck*
Kommentar ansehen
16.10.2009 19:24 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MBA: um einen MASTER machen zu können braucht man erstmal einen Bachelor. Da Herr Kahn sein Studium damals ohne Abschluss abgebrochen hat müsste er also 5 Jahre studieren, wenn er beide Abschlüsse in de Regelstudienzeit schafft.
Dass er das bei seinen Job und Ämtern schafft bezweifel ich stark. Also kann er mal mit 6-8 Jahren Uni rechnen.
Kommentar ansehen
16.10.2009 20:50 Uhr von kingalca
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er will.. xD any comment else?
Kommentar ansehen
16.10.2009 21:15 Uhr von napster1989
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aus der liste von wikipedia: "Oliver Kahn (Torwart), studierte zeitweise Betriebswirtschaft"


...

Lol auf ein neues!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben