16.10.09 12:38 Uhr
 200
 

Benicio del Torro verlor früh seine Unschuld

Der Hollywood-Schauspieler Benicio del Torro ist bekannt für sein Bad-Boy-Image, an dem er nicht zuletzt selbst immer wieder kräftig feilt.

Nun plauderte er mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen und ließ die Öffentlichkeit wissen, dass er bereits im zarten Alter von 13 Jahren das erste Mal Sex hatte.

Dass er privat bereits ziemlich frühreif gewesen ist, würde laut Benicio del Torro aber nicht bedeuten, dass ihm sexuelle Aspekte seines Jobs als Schauspieler leicht von der Hand gingen, vielmehr sei das Gegenteil der Fall.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schauspieler, Unschuld, Benicio del Toro
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?