16.10.09 12:36 Uhr
 490
 

Fußball: Deutschland hat in der Weltrangliste einen Platz verloren

Am Freitag hat die FIFA die neue Weltrangliste bekannt gegeben. Aus dieser ist zu ersehen, dass sich die deutsche National-Elf um einen Rang verschlechtert hat. Sie belegt nun den fünften Platz.

In der September-Wertung war man noch mit Weltmeister Italien gemeinsam Vierter.

Die ersten drei Ränge werden von Brasilien, Spanien und den Niederländern belegt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Platz, Nationalmannschaft, FIFA, Weltrangliste
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 12:42 Uhr von Newsfun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oooohhhh: wiee schaaade... Wir warten ma die nächste WM ab und gucken dann nochmal, aber wieso is Holland besser?
Irgendwann kommt der Tag da steht Deutschland aber auf Platz 1!!!
Kommentar ansehen
16.10.2009 12:51 Uhr von Kirifee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also das Spanien als Europameister und Italien als Weltmeister vor uns stehen ist ok, Brasilien als Amerikameister (sind die oder?) dann auch. Aber Holland? Wir sind 02 2. geworden, 06 3. und 08 wieder 2. Holland war bei einem dieser Tuniere nicht mal dabei was machen die da vorne? ^^
Kommentar ansehen
16.10.2009 13:38 Uhr von George Taylor
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Kirifee: Hmmmmm - Holland war IMHO noch nie dabei. Die Niederlande vielleicht. Holland ist "nur" ein Teil der Niederlande.

Wäre genauso, wenn Du sagst "Bayern war nur einmal bei einer WM dabei" ;-)
Kommentar ansehen
16.10.2009 13:50 Uhr von Kirifee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaahaaa: das ist mir auch klar, nur das Holland nun mal der weitverbreitete , umgangssprachliche Begriff für die Niederlande ist. So wie man sich im Ausland die Deutschen meist in Lederhosen vorstellt wobei das nur ein kleiner Teil tut. Alles klischess und Umgangsspracheliche Bezeichnungen :p
Kommentar ansehen
16.10.2009 16:46 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor die Leute: motzen sollten sie vielleicht mal die Bewertungen für diese Rangliste kennen.Es geht hier nicht nur um die Turnierteilnahmen sondern es werden auch alle Qualispiele gezählt.
Kommentar ansehen
16.10.2009 19:45 Uhr von linkman4
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wir wissen doch auch ohne so eine Liste, dass Deutschland ganz nach oben gehört^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?