16.10.09 12:19 Uhr
 6.893
 

Windows 7: Kostenloses E-Book bis 31.10.

Microsoft bietet bis zum 31.10. den kostenlosen Download eines E-Books zu Windows 7 an.

Das Buch ist 350 Seiten stark und erklärt unter anderem, wie man spielt, Fotos, Musik und Videos organisiert, ein Heimnetzwerk erstellt und seine Sicherheit unter Windows 7 verbessert.

Für den Download ist offenbar nur eine gültige E-Mail-Adresse nötig, wie die Quelle berichtet. Anschließend bekommt man einen Download-Link.


WebReporter: techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, 7, Download, Windows 7, E-Book
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Microsoft veröffentlicht Windows 7 SP1 Convenience Rollup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 11:35 Uhr von techmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine schlechte Sache, vor allem für Käufer von OEM- oder Systembuilder-Versionen. Man muss sich allerdings sputen, bis zum 31.10. ist nicht mehr lange hin.
Kommentar ansehen
16.10.2009 13:44 Uhr von Daywalker1974
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kostenloses von Microsoft das hört bzw. ließt man gern, auch wenn es nur ein E-Book ist...
Kommentar ansehen
16.10.2009 14:24 Uhr von _BigFun_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Info.
Kommentar ansehen
16.10.2009 15:21 Uhr von Bernd_Berndsen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kühle Geschichte, bruder. Dass Anleitung/Beschreibungen umsonst sind, ist generell üblich.
Kommentar ansehen
16.10.2009 16:05 Uhr von gucci83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer´s brauch Wenn ich wissen wollte, wie man spielt, Fotos, Musik und Videos organisiert, ein Heimnetzwerk erstellt und seine Sicherheit unter Windows 7 verbessert, würde ich wahrscheinlich eher eine Suchmaschine benutzen als ein 350 Seiten Buch......
Kommentar ansehen
16.10.2009 16:31 Uhr von Seventeen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
XP zu 7: In dem Buch (Einleitung) werden hauptsächlich die Unterschiede von XP zu 7 vorgestellt. Lustig ist, dass viele neue Funktionen angepriesen werden, obwohl sie schon in Vista integriert waren.
Die Redaktion weiß auch, dass man nur dann Vista nutzte, wenn man keine XP Downgrade Möglichkeit hatte.

[ nachträglich editiert von Seventeen ]
Kommentar ansehen
16.10.2009 19:06 Uhr von datenfehler
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wow... das Handbuch kostenlos als E-Book Auch mal ne nette Idee, die Leute zu verarschen. Man macht ein Buch zu einem Produkt und am anfang schenkt man es den Leuten sogar noch. Später verlangt man dann Geld dafür und die Leute kaufen es... So kurbelt man den ersten Verkauf an und macht später sogar noch mehr Kohle.
Naja... Microsoft-Fans wirds freuen.

Aber...
"und seine Sicherheit unter Windows 7 verbessert. "
Das müsste einem kein Buch sagen, wenn die Programmierer ausreichend Kompetenz aufweisen würden und das OS gleich sicher programmieren.
Kommentar ansehen
16.10.2009 22:52 Uhr von Soulfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Tipp: http://10minutemail.com/

Wer weiß was die sonst so an Werbung zuschicken...
Kommentar ansehen
17.10.2009 09:00 Uhr von buzz_lightyear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAHNSINN: ein E-book das die "Windows Hilfe" ersetzt und ich dachte schon die news wäre PR für Windows 7...


(ironie/off)
Kommentar ansehen
24.10.2009 16:36 Uhr von BreaktheNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant danke für die info.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben